1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena, Premiere, Receiver & Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Finny, 17. Juli 2006.

  1. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu,

    bin ein Neuling in der digitalen Fernsehlandschaft und beabsichtige, mir in den nächsten Tagen Arena über Kabel BW sowie Premiere anzuschaffen. Nun habe ich folgende Probleme, da mir einfach die Fachkompetenz zu diesem Thema fehlt ;)

    Was soll ich zu erst in Auftrag geben, um es so einfach wie möglich zu machen und möglichst noch Geld zu sparen?

    Arena kostet 14.90 € im Monat, keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches - es werden nur 98 € für den Receiver fällig. Premiere komplett kostet ja ab Augst soweit ich weiß 35€ im Monat, zusätzlich die Aktivierungsgebühren in Höhe von 29 € und 5 € Versandkosten - dafür ist der Receiver mit 1 € praktisch umsonst.

    Nun weitere Fragen:

    - Wenn ich Arena zuerst bestelle, ist dann der mitgelieferte Receiver auch für Premiere geeignet? Andersrum genauso?