1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Premiere Fussball Probleme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Servus, 23. Januar 2008.

  1. Servus

    Servus Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Besitze eine Dbox2 von Nokia und habe das Problem das diese Meldung kommt.
    "Diese Sendung kann mit der eingesteckten
    Smartcard nicht entschlüsselt werden."
    Ich habe einige Stunden die Dbox auf Fussball/Arena Home laufen lassen wegen dem Signal empfang.Es lief dann auch aber nachdem
    Aus- und wieder Einschalten zum Testen kommt wieder diese Meldung und ich kann ca.1sek bild sehn und dann ist es wieder weg.Hatte diesen Problem schon die letzten 2-3 Spieltage.Klar ich könnte nun Home laufen lassen jedesmal einige Stunden,nur möchte ich halt nicht die Konferenz sehn sondern einen der 9 Bundesliga Kanäle:(
    Besitze ein 14,99 Abo noch von Arena und Irgendwie hab ich das Gefühl Premiere möchte ihr 19,99 Abo verkaufen.Die Box lief schon Pre Arena zeiten mit Premiere Komplett einige Jahre und es gab nie Probleme.

    -Dbox 2 (Kabel)
    -Unity Media (Hessen)
    -Arena/Premiere Fussball Abo

    mfg
    Servus
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Arena/Premiere Fussball Probleme

    Welcen Kartentyp hat denn die UM Karte oder ist das auf der P-Karte drauf freigeschaltet ?
     
  3. Servus

    Servus Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Arena/Premiere Fussball Probleme

    Naja ich hab nicht wirklich ahnung davon.Es ist die Karte die man im Mai 2006 von Arena zugeschickt bekam (Frühbucher).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena/Premiere Fussball Probleme

    Das ist eine I02 SC.

    Teste mal, wenn möglich, mit einem anderen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen