1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BigMast3r, 16. Februar 2007.

  1. BigMast3r

    BigMast3r Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    bitte verzeiht mir wenn ich hier einen neuen Thread aufmache, aber ich habe mit der Suchfunktion keine ausreichenende Antwort dies bezüglich gefunden und bin auch ziemlich am Ende. Ich besitze ein Premiere 5er Abo und war doch hoch erfreut zu lesen, dass Premeire bei mir in BW über dieses Kabelnetz (EWT) ANSCHEINEND auch arena ausstrahlt. Alles toll denk ich mir rufe an, gleich durch gekommen , freundliche Dame.....dann die Enttäuschung: anscheinend nicht möglich. Alle Programmplätze durchgegangen, auf Kanal 130 Arena Home mit Funktion zwischen Konferenz und alle Spiele einzeln, natürlich Hinweis 10: Karte nicht für dieses Programm frei geschalten. Also nochmal angerufen, netter Mann, ja ist möglich wird dazu gebucht und in spätestens 60min frei geschaltet. Gewartet und gehofft und schon wieder enttäuscht. Ein drittes Mal Angerufen, jetzt wieder mit der Antwort: Überhaupt nicht möglich.

    Ich checke hier gar nicht mehr durch. Ich finde doch den Arena Home Kanal mit allen Funktionen, kann Premiere die nicht frei schalten oder was ist los?? Ich weiß nicht was ich noch tun soll, bitte um Hilfe was ihr dazu meint.

    Schönen Abend noch :eek: :eek:
     
  2. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    da ewt ein Kabelanbieter ist darf Premiere dich nicht freischalten, du hast entweder eine K02/P02 -SC hättest du eine S02 würde Premiere dich auch freischalten; du kannst bei deinem Kabelnetzbetreiber mal freundlich nach arena fragen oder dir eine Schüssel kaufen
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    @ckecker2006

    Das ist Käse was du schreibst.

    Er kann Arena zusätzlich zu seiner 5er Kombi bei Premiere buchen.
     
  4. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    Du mußt bei Kabel BW anrufen,die haben mich freigeschaltet.Ich habe auch Premiere einschließlich der Smartkarte von Premiere.Ich habe lediglich Kabel BW mitteilen müssen,welche Smardkarte ich habe mit der NR. und innerhalb einer Stunde war ich freigeschaltet.
    Gruß wilfried
     
  5. BigMast3r

    BigMast3r Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    Lustigerweise behauptet aber Premiere mir gegenüber, dass die Freischaltung, bzw. ein Enpfang von arena über Premiere bei mir nicht möglich sei. Ich besitze ewt, so bringt mir der anruf bei KabelBW sicher auch nichts oder??ich kenne mich hier wenig aus, deshalb entschuldigt meine blöde Fragen
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    ... demnach sind Kabelkunden, die von Kabel BW versorgt werden die angesch..nen. Auch mit 5er-Kombi kostet arena über Kabel BW 14,90 €. Kabel BW hat mit Premiere im letzten Jahr eine Vermarktungskooperation in Sachen arena vereinbart. In Baden Württemberg ist in Sachen arena weiterhin Kabel BW Vertragspartner und nicht Premiere. In allen anderen Kabelnetzen (außer in Hessen und NRW) ist dagegen Premiere Vertragspartner, natürlich nur wenn das arena-Abo über Premiere abgeschlossen wurden. Wer arena über den Kabelkiosk abonniert hat, der steht natürlich mit seinem Kabelnetzbetreiber im Vertragsverhältnis ...
     
  8. BigMast3r

    BigMast3r Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    Bitte noch einmal für den kleinen dummen, bedeutet es für mich, dass ich arena über KabelBW bestellen kann obwohl ich bei ewt Kunde bin??Heißt das KabelBW hat bei mir auch seine Finger im Spiel?? Oder gibt es für mich nur die Lösung : Kabelkiosk. Wie gesagt, ich empfange auf Channel 130 arena home (nur dass der Hinweis kommt dass meine SC nicht dafür frei geschalten ist) und auf anderen Kanälen auch das arena Kabelkiosk Programm.....muss mich für meine Dummheit fast schon entschuldigen :( :( :( :( :eek: :eek:
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    Zunächst ein mal: Das ganze Dilemma liegt nicht an deiner Intelligenz, sondern an dem wahnwitzigem Szenario (aber das war ja von Anfang an so). Also, da du in BW über ewt (daher hast du mit Kabel BW nichts am Hut) empfängst, gehörst du zu der Gruppe, die im Rahmen der Kooperation von Premiere und arena auch via Premiere arena buchen können. Charly1511 hat für dich auch den Link gepostet, wo du diese Information ersehen kannst.

    Was mich interessieren würde: Was für eine Smartcard hast du? Eine blaue oder eine rote?

    Cheers :winken:
     
  10. BigMast3r

    BigMast3r Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena,Premiere,ewt!?!?!ich blicke einfach nicht mehr durch

    Hab ne rote P02 Karte für private Kabelnetzbetreiber. Laut Premiere ist die Freischaltung nicht möglich, warum auch immer. Also würde nur Kabelkiosk bleiben aber das lehne ich ab da ich keine 2 verträge am laufen haben möchte.