1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Premiere CommonInterface

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dan The Man, 28. Mai 2006.

  1. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rheinhessen
    Anzeige
    Sorry, aber ich habe keine Lust hier alle Threads durchzuarbeiten, deshalb stelle ich hier mal eine Frage und hoffe auf Antwort. Bei Arena kann man einen SAT-Receiver mit Common Interface für 19€ bei Komplettbestellung bekommen. Heisst das , daß dieser Reiceiver 2 Steckplätze hat, einen für die Arena/Tividikarte und eine für die Premiere Karte (hänge noch bis April 07 bei Premiere fest):confused: oder was heisst das mit dem Co.Interf.?
    Bin leider technisch nicht so begabt :D !!

    Danke schon mal im Vorraus :winken:
     

Diese Seite empfehlen