1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Coppath, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    Anzeige
    Folgendes Szenario denkbar?

    Arena hat die Übernahme von Premier und die folgliche Schließung von Arena nur als Lockmittel genutzt.
    Mittlerweile haben seit Bekanntgabe der Nachricht und der drohenden drastischen Preiserhöhung über 500.000 Kunden Arena und die Bundesliga gebucht und wissen das bisherige Preisangebot Arenas nun zu schätzen.
    Arena sieht nun positiv in die Zukunft und der Deal mit Premiere ist geplatzt....

    ;)
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Glaub ich nicht.
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Was manche unter "Satire" verstehen...
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Obwohl ich auch mal überlegt habe ob es langjährige Planung von 9Live/tm3 war, erst die CL zu holen und dann mit Gewinnspielen anzufangen wenn 80% der Bevölkerung den Sender in der Kanalliste weit vorne haben bzw. er bekannt geworden ist...

    Also das die CL auch nur ein "Lockmittel" war.

    Das is aber ein anderes Thema.
     
  5. lieberscholli

    lieberscholli Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    ach ist ja interessant, darum streitet nun die DFL wohl auch um geld aus beteiligung mit arena bei Sublizenzierung an premiere, oder wie oder was!?? :confused: Träum schön weiter. :D :D Quelle?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Mann Mann Mann der Termin wurde um 1 Tag verschoben und ihr betreibt wieder Hysterie!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Die Idee klingt einleuchtend und eigentlich clever gedacht, aber ich glaube nicht, dass es so ist. So eine clevere Idee würde ich ARENA nicht zutrauen, außerdem hätte man schon längst irgendwas von PREMIERE gehörrt, dass dies aufkeinen fall stimmt.
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!

    Der Termin wird bereits seit 2 Wochen jeden Tag verschoben wenn man dem "Arena gibt auf Thread" genau gelesen hat!
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Arena/Premiere-Übernahme war nur Lockangebot - Satire?!


    Von offizieller Seite wurde er Aber nur um einen Tag verschoben.Wir forumsuser lebten halt jeden tag in der Hoffnung dass was Passiert.:D :LOL:
     
  10. Pfantast

    Pfantast Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Receiver
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen