1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena per Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dawidh, 7. April 2007.

  1. Dawidh

    Dawidh Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich brauche dringend schnelle Hilfe
    ich bin morgen nicht zuhause will aber trotzdem Fussball schauen.Dort wo ich bin gibt es aber nur einen Satelliten Anschluss.
    Kann ich meinen eigenen digital receiver dort anschließen?oder muss ich das mit dem dort vorhandenen tun?brauche ich eine bestimmte frequenz um arena zu empfangen?was muss ich mit meiner tividi karte tun?
    ich hofffe ihr könnt mir schnell helfen!

    LG
    Dawidh : o)
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena per Satellit

    also gehen wir davon aus, dass an dem Zweitort ebenfalls Arena über Sat empfangbar ist. Sollte der Receiver über einen Kartenschacht verfügen, müsste es reichen, wenn du deine Karte dort hin mitnimmst.

    Du kannst aber natürlich auch deine Box dort hin mitnehmen, wenn dir das lieber ist.

    Aber wie gesagt, Satbox auf Satanschluß, Kabelbox auf Kabelanschluß.
     
  3. Dawidh

    Dawidh Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena per Satellit

    und wenn nicht?hängt das vom dortigen receiver ab?benötige ich dann frequenzen??
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Arena per Satellit

    Also Astra muß er halt empfangen,dann dürfte es mit deinem Receiver kein Problem sein...:winken:
    Schließ ihn an und schau ob und was du empfängst...wenn nix zu sehen is mach nen Suchlauf,dann sollte es klappen...:winken:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena per Satellit

    Über Satellit kannst du es entweder mit einer Cryptoworkskarte Arena Karte (Satellit) oder mit einer Premiere Karte, egal ob Kabel oder sat empfangen. Ish/Isey Karten funzen nicht
     
  6. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Arena per Satellit

    Dort wo ich bin gibt es aber nur einen Satelliten Anschluss.

    Was soll die abwertung des SAT Anschlusses ?

    Wenn Du einen Kabelreceiver hast dann hast eben Pech gehabt.