1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von golom12, 27. Juli 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo

    Wer guckt Arena über Sat und hat schon die Smartkarte erhalten??
    Wenn ja Wann!!

    Danke
     
  2. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Da stehts
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Ich glaube kaum, dass Du hier viele Sat Kunden findest, die die Verbrecher von ARENA unterstützen. Wenn es nach mir geht, brauchen die die Karte für SAT Kunden gar nicht zu versenden. ;)
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    arena ? Find ich gut....natürlich SAT und natürlich habe ich die Smartcard schon :winken:
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Smartcard habe ich noch nicht. Heute angerufen ,wenn sie denn kommt und die Frau am Telefon sagte die haben Sie heute in der Post, stimmte aber nicht, danach bleiben Sie in der Leitung um danach so schnell wie möglich aufzulegen.
    Das ist kein Witz,sondern die Realität.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    [​IMG]
    Es erscheint sinnvoller, wenn Du Dich mit Deinen Anschluldigungen ein bisserl zurück hällst.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    wie opa schon sagte sollte man mit diesen aussagen vorsichtig sein.

    Ich glaube keiner außer arena wird wissen wieviele mehrkosten arena mit sat Kunden hat ;). auch du nicht.
     
  8. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Sorry auch ;)
    Aber für mich ist was was arena macht ein Verbrechen. Nicht mehr und nicht weniger!
    Das beste Beispiel ist doch das 6 Monate Prepaid Angebot das mit dem Ende der Hinrude Mitte Dez endet. Oder die Strafgebühr (Offizieller Ausdruck von Arena in Wort und Schrift!) für SAT Kunden. Wo ist da die Gleichberechtigung? Usw. Aber das ist hier OT.

    Hier geht es um den Versand der Karte. Nicht mehr und nicht weniger. Und dazu habe ich meine Meinung geschrieben. Und jetzt ist gut! ;)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Auch noch nicht bekommen und langsam werde ich ungemütlich. ;)

    Im Media Markt kann man die Dinger gleich mitnehmen, und ich, der vor über 'nem Monat abonniert hat, warte noch immer und habe die Karte 5 Tage vor Sendestart von tividi und ARENA immer noch nicht hier.

    :rolleyes:
     
  10. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    AW: ARENA PER SAT-Wer hat schon Smartcard???

    Jau, Verbrechen. :rolleyes: Womöglich noch gegen die Menschlichkeit. :eek:
    Auf nach den Haag.
     

Diese Seite empfehlen