1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena ohne Funktion mit Topfield und Technisat CW Modul

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von achtungwild, 8. August 2006.

  1. achtungwild

    achtungwild Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ist Arena ohne Funktion mit Topfield und Technisat CW Modul.
    Ich habe heute Abend das Softwareupdate für das Technisat CI Modul durchgeführt, doch Arena Home bleibt immer noch schwarz.
    Bei der Hotline habe ich nach dutzenden versuchen einen Agenten für den Verkauf erreicht, der dann noch einmal das aktivierungssignal senden konnte, aber immer noch nichts nach mehr als 2 Std.

    Arena Technikhotline ist nach 45min. im Wartefeld nicht erreichbar.

    Arena ist der totale ******laden.
    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     

Diese Seite empfehlen