1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nur telefonisch erreichbar?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jochem12, 9. September 2006.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Erkenne ich richtig aus der Website von Arena, daß sie nur telefonisch erreichbar sind? Nicht per mail?

    Das wäre doch zusätzliche Abzocke und Verhinderung von Kontaktaufnahme, typisch für den Verein. Aber ich lasse mich hier gern eines Besseren belehren.
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Nicht typisch für mich, aber der Kontakt ist ja auch winzig klein und kaum zu finden. Sorry!
     
  4. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Also ich finde, der Link "Kontakt" oben rechts auf der Arena HP ist doch groß genug.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Was anderes sollte man als Mitarbeiter auch sagen...
     
  6. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Ach bist du lieb :winken:Na dann Hallo Mitarbeiter von Arena.
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Per Fax und Mail ist der Kontakt doch möglich!
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Die Fax-Nummer ist auf der arena Homepage aber nur schwer zu finden. ;)
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Nur mit dem Unterschied,das man sowas nicht da oben vermutet,so auffällig ist das nicht der Balken ist großgenug und da gehört das auch hin.
     
  10. firerunner

    firerunner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Arena nur telefonisch erreichbar?

    Fraglich ist nur, ob man per Mail eine Antwort bekommt. Meine Anfrage von anfang August ist noch unbeantwortet.

    Gruß

    Firerunner
     

Diese Seite empfehlen