1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA nun auch als Pay-TV-Paket über PrimaTV (Primacom)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Benjamin Ford, 30. November 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Seit heute vermarktet die Primacom auch die ARENA-Bundesliga-Sender in ihrem eigenen digitalen Netz über PRIMATV. Bislang wurde ja nur über Premiere vermarktet. Nun stellt sich die Frage ob bald das Premiere-Signal nicht mehr freigeschaltet wird oder ob es parallel läuft.
     

Diese Seite empfehlen