1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nicht verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von avimen, 20. August 2006.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab gerad mal durchgezaapt und bei Aren ist Bild und Ton da:):), Dacht Arena sendet verschlüsselt?

    Oder ist es nur kurz frei empfangbar :confused::confused::confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    nö, arena ist verschlüsselt. Es sei denn Du hast nen Emu laufen, oder ein altes Premiere-Abo mit Fußball Live und KabelDeutschland-Anschluss.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    wie schaust du denn genau? kabel oder sat? wenn kabel, welcher anbieter und welches premiere abo?
     
  4. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    Ich hab Kabel, habe Premiere Komplett Abo und KDH.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    Dann hast Du arena über Premiere mit freigeschaltet.
    Du glücklicher.
    Das ist dann richtig so.
    Bekommst von Premiere arena kostenlos dazu.
    Als Dankeschön fürs durchhalten.
     
  6. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    AHA

    na hab das 20€ Komplett angebot,was hier mal genannt wurde,:cool::cool::cool: von Premiere
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    Du Glückspilz! Habe leider kein Kabel und wäre auch nicht im KDG-Gebiet. Sonst könnte ich mit meinem 20Euro-Premiere auch schön schauen. Nun zahl ich 20Euro nur für arena.
     
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    Naja bin net so der große Fussballfan,

    Aber 20€ würd ich nie ausgeben um die BULI zu sehen :D:D:D:D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena nicht verschlüsselt?

    Lade doch alle die Fußballfans zu Dir nach Hause ein die kein arena empfangen können, weil sie entweder zu doof zum Receiver einstellen sind oder beim falschen Betreiber bestellt haben oder weil sie erst jetzt CI Module bestellt haben.
    Ich glaube dann ist Deine Wohnung immer voll.
    Eintritt natürlich kassieren.