1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von David999, 10. August 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo!

    ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir vor ein paar tagen arena bestellt über kabel-bw per telefon.. jetzt habe ich die karte heute erhalten und sie in meine dbox eingesteckt (sagem dbox2) ... so und es kam einfach kein programm auch nicht nach einer kanalsuche... und auf arena-home kommt auch kein bild...

    weiß jemand was ich machen muss / kann? muss man die karte erst freischalten lassen? der mann von kabel-bw hat mir am telefon gesagt ich solle doch mal die box auf dem kanal arena-home mit der karte drin eine stunde laufen lassen und dann sollte es gehen.. ja aber es geht immernoch nicht :wüt:

    kann mir jemand helfen??

    freue mich über ne schnelle antwort..

    danke und gruß david
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Soweit ich weiß must Du die Karte von Arena freischalten lassen,und bis das Freischaltsignal kommt,das kann bis zu 12 Std dauern.Nun noch was negatives.Ich glaube bei Arena ist erst morgen früh wieder jemand da.Trotzdem Viel Erfolg!!!
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Einfach mal auf Arena home stellen und abwarten (30min...). Wenn sich dann nichts tut, Hütte anzünden und nach Chile auswandern.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Also Arena Home einschalten und maximal 30min warten. Sollte bis dato nichts passiert sein sicherstellen das du die aktuellest Software auf deinem Receiver hast.

    Notfalls mal bei Kabel BW nachfragen.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Das wäre auch eine gute Idee, aber ich würde Argentinien als Ziel wählen. Die spielen den besseren Fussball und dort sind wir Deutsche auch lieber gesehen.
     
  6. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    mir wurde eben bei kabel-bw gesagt dass ich bei der 01805-hotline anrufen soll und die karte freischalten lassen muss.. war das bei euch vllt auch so? oder wollen die einen nur wieder anrufen und zahlen lassen??
     
  7. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Hallo,

    also wenn man dem Kabel BW Support Forum glauben darf: Schalte mal auf das Premiere Sportportal, warte, bis du da ein Bild siehst, lass es laufen, und irgendwann sollte auch auf Arena home ein Bild zu sehen sein.

    Ansonsten: Kabel BW Hotline: 0800 8888786 (kostenfrei)
     
  8. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    ok danke ich versuchs mal
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    Und, wie schauts aus - kannst schauen oder hängst noch inner Hotline fest???
     
  10. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Arena nicht freigeschaltet oder hä keine ahnung ?!?! =(

    die 01805-hotline ist erst ab 8uhr wieder erreichbar (8-18uhr) versuche gerade das mit dem sport portal aber da kommt immernoch kein bild und lasse es schon seit ca. 21:40uhr laufen..

    keine ahnung muss ich halt kucken wie ich das hinkriege :-( ich hoffe nur dass ich morgen um 18uhr den karlsruher sc anschauen kann..

    falls jemand noch eine idee hat oder eine lösung oder einen tipp kann er es ja posten ich schaue alle paar minuten mal vorbei..

    ansonsten mal danke für eure tipps bisher und hilfe ;-)
     

Diese Seite empfehlen