1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ashopedies, 22. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashopedies

    ashopedies Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    irgendwie such ic schon seit stunden erfolglos. heute habe ich meine dbox2 von nokia mit neutrino erhalten. neutrino an sich finde ich sehr gut. leider bekomme ich die tividi free programme und arena nicht entschlüsselt :(
    das bild bleibt schwarz. camd2 hab ich aktiviert und blocken auf aus. da ich aber auch blutiger anfänger bin hab ich nicht wirklich eine ahnung wie ich das jetzt zum laufen bekommen könnte. ich hoffe einfach mal auf euren fachmännischen rat.

    und jetzt noch ne ganz blöde frage bzw. zwei: die karte muss mit dem chip nach unten eingeführt werden? die karte muss in den slot 1?!

    danke schonmal

    mfg
    ashopedies
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

    mach Dir mal ein legales Image auf die Box, für Deines gibts hier keinen Support. (dort kann man nämlich weder die camd2 "aktivieren" noch irgendwas "blocken".
    Anleitung und Images gibts zB. Hier.

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

    Sind Ferien was? :D
    Schon wieder so ein Spaßvogel.
     
  4. ashopedies

    ashopedies Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

    du weisst ja gar nicht welche ich drauf habe oder?

    ich hab ein keywelt image vom 23.04.2006 in der version 2.1.
    blocken kann ich da sehr wohl was. hab es ja schliessliche selbst lesen können. verstehe diese pauschale aussage jetzt nichts.

    ein neues image einfach mal draufhauen ohne ahnung zu haben möchte ich erstmal nicht.

    wenn ihr das hier nicht supportet suche ich eben woanders weiter.

    danke

    mfg
    ashopedies
     
  5. ashopedies

    ashopedies Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

    ok ich verzieh mich hier. hat hier keinen sinn. wie gesagt ich bin blutiger anfänger. mach dich nur lustig. tolle community!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: arena + neutrino @ iesy mit originalkarte = kein bild

    Na dann lieg ich ja auch richtig das es ein illegales Image ist.
    Besser ist das.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen