1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA - neue Homepage online!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankyCGN, 10. August 2006.

  1. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo :)

    Es scheint so als hat arena endlich seine neue homepage geschaltet, man findet nun auch Informationen zu den Begegnungen und wer diese kommentiert, zudem ein paar allgemeine Infos (wie auch vorher schon) für Abos und über das neue Studio.

    Eine reine Programmübersicht für das Programm mit Uhrzeiten (auch wegen der Wiederholungen) fehlt allerdings immer noch :confused: allerdings sollte man mal abwarten, ob das wirklich schon die Endversion sein wird.
     
  2. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    achja, für alle die den Link nicht haben www.arena.tv aber der sollte ja bekannt sein ;)
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    Den 1.FC Köln auf Rang #1 der zweiten Liga hätten sie eigentlich statisch einbinden können :D
     
  4. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    na das ist doch mal was was,wenigstens nicht mehr diese langweillige Standart seite :)
     
  5. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    Aber ich würde mir mal ne Info Seite wegen Primera Divison erwünschen.:winken:
     
  6. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    naja viel besser als die erste seite finde ich die auch nicht, und ein programmguide fehlt auch.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    Besser als die Alte aber immernoch fast nutzlos, Infos wie wer was Kommentiert, dann wann Wiederholungen kommen (TV-programm) usw. fehlen immernoch, dafür steht nun dort wo das Studio immer ist.
     
  8. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    Die Moderatoren der einzelnen Vorläufe aufzulisten in den Spielbeschreibungen wäre auch noch gut, mag zwar auch mal Überraschungen, aber ich würd mich gern mal darauf einstellen, wer mich denn aus dem Stadion begrüsst ;)
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ARENA - neue Homepage online!

    http://www.k-faktor.com/standart/ :LOL:
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARENA - neue Homepage online!

    Arena sollte mal auflisten auf welchem Kanal die versch. Einzelspiele laufen. Wie soll ich sonst meinen Verein aufnehmen, wenn ich nicht weiß auf welchem Kanal das Spiel gezeigt wird ?