1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Nagravision?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sean R., 29. August 2006.

  1. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Student
    Anzeige
    :eek:
    Weiss jemand, ob Arena über einen Satelliten in Nagravision sendet?
     
  2. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    AW: Arena - Nagravision?

    kauf dir lieber ein abo. die wechsel ihre keys eh immer pünktlich zur spielhalbzeit. hab ich auch gemacht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena - Nagravision?

    Ja, über Premiere 19,2Grad Ost (Kabel-Deutschland-Zuführung).

    Hinweis: Das Umgehen einer Verschlüsselung ist illegal.

    EDIT: Arena home sendet auf dem ehemligen BigBrother/Der Container Exclusiv Platz. Bei Bedarf werden Direkt-Feeds abgeschalten und für arena genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  4. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Student
    AW: Arena - Nagravision?

    Arena-Abo habe ich, da ich auch Kabelkunde bin. Möchte das halt über einen Sat-Receiver laufen lassen.
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Arena - Nagravision?

    Das gelingt erst, wenn Premiere auch die Satversorgung übernimmt.
    Wenn also Arena einsieht, dass mehre Verschlüsselungsarten wenig dienlich sind. Aber diese Überzeugung wächst langsam, weil man praktisch beinahe sich selbst aufgeben müsste.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Arena - Nagravision?

    Die sollten lieber alle 2 Std den Key wechseln,da hätten die Cracker ihren lieben Spass.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Arena - Nagravision?

    Ja, und die normalen Kunden auch... weil es da jeweils auch bei einem nicht unerheblicher Teil der ehrlichen Kunden dunkel wird. Während die Emus nach dem letzten Keywechsel am Freitag nach einer Stunde wieder hell waren, musste der ehrliche Kunde wahrscheinlich 5 Stunden und 10 Euro investieren, um bei der Premiere-Technik-Hotline durchzukommen... :rolleyes:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena - Nagravision?

    Gibt es dafür Quellen? Wenn dem so wäre, wäre hier sicherlich mehr losan den entsprechenden Tagen(Uhrzeiten

    m.W. war der EMU-Key erst am Samstag Abend verfügbar, Ali-Karte bereits nach 1 Stunde :wüt:

    Ich hab den Wehcsel gar nicht bemerkt, nichtmal ein kurzer Zucker :) (hab Barca-Sevilla geguckt, Sat-Empfang, Technisat Beta 2)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Arena - Nagravision?

    Ich hab da auch noch nie Probleme bei Keywechseln gehabt, aber hab letzens mit einem Call Center Agent gesprochen und der erzählt, dass da immer ordentlich was los ist nach Keywechseln, weil es eben doch bei vielen (nagle mich jetzt bitte nicht auf einen Prozentsatz fest) "echten" Kunden dunkel wird. :(

    Ok, dann waren die Alis nach einer Stunde wieder offen und die Emus erst nach einem Tag, auf jeden Fall ging das Update (und das ist das bedenkliche) anscheinend bei den Emus wesentlich schneller als zuletzt.

    Ich denke, wir steuern wieder auf die gleiche Situation hin, die wir schon zu Betacrypt-Zeiten hatten. :rolleyes:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena - Nagravision?

    in letzter Zeit ist ja bei P immer was los :D Da frage ich mich nur, warum nicht dieses ominöse Update auf der Karte aktiviert wird. Die Händlerkarten wurden ja zum 10.07.06 aus den Verkehr gezogen. Oder wurde es bereits aktiviert, nur hat es nichts gebracht:confused:
    dann wirds einen SC-Wechsel geben
     

Diese Seite empfehlen