1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von yaan, 2. August 2006.

  1. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hi Folks!

    Ich bin ish-Kunde und habe Mitte Mai bereits arena und tividi familiy im Paket bestellt und als Datum asap angegeben. Auf diverse Nachfragen bei ish sowie arena selbst wann ich denn mit einer Lieferung von SmartCard und Receiver rechnen könnte habe ich lediglich nur Standardantworten erhalten. Die dort angegebenen Termine lagen (wie es sich bei Kundenbeschwichtigung gehört) immer recht nah in der Zukunft (Anfrage Mitte Mai - Antwort Anfang Juni; Anfrage Anfang Juni - Antwort Mitte Juni etc.).

    Bis dato habe ich weder SmartCard noch Receiver bekommen und frage mich langsam ob das noch was wird oder ob meine Bestellung ggf. 'verschlampt' wurde. Daher mal die Frage in die Runde: wer wartet auch immer noch auf das notwendige Equipment?
    Kann doch wohl nicht sein, dass 1,5 Wochen immer noch nichts da ist...obwohl der erste Spieltag ja auch im Free-TV ausgestrahlt wird würde ich das ganze doch lieber direkt via arena schauen.
     
  2. heihar

    heihar Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 9001
    TV Philips 37PF9731
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Geht mir auch so. Habe bereits im März per Mail bestellt. Ende Juli angerufen, dann wurde mir gesagt das die Mail erst im Juni angekommen ist, ich aber bis zum 1.8.2006 meine Karte hätte. Bis jetzt leider nichts.
     
  3. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    227
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    @Yaan

    Ich habe auch mitte Mai bestellt und zwar über die Arena seite. Innerhalb von 8 Tagen hatte ich Reciever und Smartkart. Wo hast Du bestellt bei Ish, TIVIDI oder Arena.
     
  4. GorgeousP

    GorgeousP Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Morgen!
    Bei mir ist es ähnlich, mitte Mai bestellt (Arena+Tividi Family, sofort, ISH) habe dann direkt die (wohl automatische) Bestätigungmail erhalten mit dem Hinweis das meine Daten an ISH weiter geleitet worden wären. Das wars dann.
    Ich sehe es nicht ein da für teuer Telefongebühren elend lange nachhacken zu müssen.
    Mein Verdacht ist das die von ISH mir einfach nicht den kostenlosen Receiver, der in meiner bestätigung aufgeführt ist, "gönnen" wollen. So wie ich das jetzt gesehen habe müsste ich nochmal 49Euro für den REceiver drauflegen.

    GorgeousP
     
  5. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    @Hawk:
    Habe über die arena-Seite bestellt - wenn ich mich recht erinnere war der Websiten-Flow derart, dass ich bei ish.de auf "arena kaufen" geklickt habe und in Folge zu der arena-Seite geschickt wurde. Dort hab ich dann ausgewählt, dass ich zusätzlich zu arena auch noch tividi-Family haben möchte.

    Ich habe gestern nochmal die Kontaktformulare sowohl von ish (Service + allgemeine Anfragen) sowie das von arena strapaziert und jeweils die gleiche Anfrage gestellt (sinngemäß: "Saftladen! Kriegt ihr das noch hin?" :wüt:
    Mal schauen ob sich nochmal was tut.

    Falls da nichts kommt werde ich wohl doch nochmal telefonisch vorstellig werden - und der arme Junge/das arme Mädchen im Callcenter tut mir eigentlich schon im Vorfeld ein wenig leid.

    @GorgeousP
    Wie meinst Du das mit den 49 EUR - die glauben doch wohl nicht mich erst Ewigkeiten warten lassen zu können und mir dann auch noch 49 EUR für eine STB abknöpfen zu können die mir gratis zugesagt wurde? Das war schließlich der Hauptbeweggrund dafür, zusätzlich zu arena auch tividi Family zu buchen *grml*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  6. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    siehe ish-digital probleme letzte seite. Meine Anmerkungen.
     
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Kann doch wohl nicht sein, dass 1,5 Wochen immer noch nichts da ist...obwohl der erste Spieltag ja auch im Free-TV ausgestrahlt wird würde ich das ganze doch lieber direkt via arena schauen.[/quote]


    Vielleicht habe die da einen Deal gemacht und stellen sich einfach sturr,,,irgendso ne Sache mit Marktanteilen etc. und die Abonnenten sind wieder die Dummen!

    (ich weiss Verschwörungstheorien, aber hier wird man doch paranoid!):mad::mad:
     
  8. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Habe letzte Woche auf der Arena Seite bestellt. Gestern kam die Karte. Ging ruckzuck ( iesy Gebiet),
     
  9. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    habe im jni bestellt, aber bis heute nichts bekommen...habe nur die karte bestellt..bin mal gespannt, wann die die karte zuschicken...
     
  10. yaan

    yaan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    33
    AW: [arena] Mitte Mai bestellt und noch nichts gehört - wer noch?

    Also ich habe gerade mal mit ish/arena telefoniert. Ergebnis: meine Bestellung ist vom System nicht angenommen worden, da der Anschluss über den Vermieter läuft und außerdem schon eine SmartCard für tividi free ausgegeben wurde. Eine Notwendigkeit mich über diesen Umstand zu informieren hat ish/arena wohl nicht gesehen bzw. war lt. Aussage des Herrn der Hotline nicht möglich (tolles System).

    Letztendlich soll ich mich per Fax und der Bestätigungsmail vom Mai an den ish Kundenservice wenden und es würde weiterhin Anspruch auf den kostenlosen Digitalreceiver bestehen (immerhin etwas). Das Fax ist eben auch direkt rausgegangen und ich harre jetzt einfach mal der Dinge, die da kommen mögen - hoffentlich in Form eines Receivers im Laufe der nächsten Woche.

    Denke mal nicht, dass ich noch eine neue (zusätzliche) SmartCard bekommen werden, sondern dass arena und tividi family auf der 'alten' SmartCard freigeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen