1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von dequer, 14. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Anzeige
    Mein Bruder hat am Montag das Spiel geguckt. Mitten in der Vorberichterstattung sagt der Steven Gätjen, dass man sich nach einer kurzen Pause wieder melde. Mitten in der Berichterstattung! Das gab es so wohl noch nie!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Na und ?
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Das ist doch kalter Kaffee
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Naja Werbeunterbrechung im Abo-TV?

    Ich hab arena erst seit Freitag, und das jetzt schon. War ein Schock für mich. Ehrlich!

    Machen die das immer? Ich guck ja nicht immer bzw. nicht freiwillig Bundesliga.
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Arena hat ,wenn ich mich recht erinnere, schon sehr früh angekündigt alle Möglichkeiten der Werbung zu nutzen. Ich denke da kommt noch viel mehr auf uns zu.
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Werbung ist mir egal, solang sie nicht während den Schwerpunkten wie der Spieleübertragung kommt, dann kann ich sowas verschmerzen.
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Aha, du wirst also zum BL-Schauen gezwungen.:eek:
    Wenn´s dir nicht passt, mit der Webung, schalt halt um, anstatt den Zwang zu ertragen.:D
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Ui:eek:

    Komisch, dass das keiner hier meldet und dann auf arena haut.

    Aber ich weiß, wenn Premiere das macht, dann ist das ja die größte Todsünde!:winken:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Ja, sagte ich doch, nur mein Bruder schaut Bundesliga. Und da jetzt arena über Premiere freigeschaltet ist, nutzt er das voll aus. Er ließ auch kein Haar an der arena-Berichterstattung. Er sehnt sich nach der gewohnten Premiere-Berichterstattung.

    Wieviel oder ob arena Werbeunterbrechungen zeigt, interessiert mich persönlich kaum. Nur wenn ich ein Bundesliga Fan wäre, dann würde es mich schon stören, denke ich.

    Viele hier brüllten ja auf, als Premiere in der Nachtberichterstattung der Champions League Werbeunterbrechung zeigte.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: arena mit Werbeunterbrechungen bei Bundesliga!

    Von mir aus können die ne halbe Stunde Werbung machen. Ich schaue die Vorberichte und Nachberichte eh nicht
     

Diese Seite empfehlen