1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fohlen1972, 12. August 2008.

  1. fohlen1972

    fohlen1972 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Nachdem ich heute ungefähr 10 x in der Service Hotline von unity media
    rausgeflogen bin, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

    Ich empfange Arena zu hause über einen Kabel Reciever, Anbieter Unity media in NRW...Momentan bin ich in Schleswig Holstein an der Ostsee in Urlaub. Hier habe ich ebenfalls Kabelempfang(keine Ahnung welcher Anbieter).

    Kann ich hier Arena mit meiner Karte und dem Reciever hier empfangen? Mit dem Sendersuchlauf habe ich bisher jede Menge Programme gefunden, nur nicht Arena :-( Wer toll wenn jemand sich hier auskennt und einen Tipp geben könnte...Am besten bis Samstag ;-)

    Danke im Voraus!

    Sven
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    Nein.
     
  3. fohlen1972

    fohlen1972 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    Dann hat mir der Typ an der Hotline von Unity Media, den ich vor ein paar tagen gefragt habe also mist erzählt...?!:wüt::wüt:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    Ja.
     
  5. fohlen1972

    fohlen1972 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    na herrlich...danke!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    Ok, um noch ein paar Worte mehr zu sagen: ;)

    Unitymedia Kabel gibt's gar nicht in Schleswig-Holstein, die werden von Kabel Deutschland versorgt. Das kann gar nicht gehen, zumal es da Bundesliga im Kabel nur über PREMIERE gibt.
     
  7. fohlen1972

    fohlen1972 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    das es ein anderer Kabelanbieter ist wusste ich...unity media ist ja nur in NRW und Hessen vertreten...DAchte vielleicht ist der Empfang Anbieter übereifend (Der fachmann lacht sich wahrscheinlich jetzt schlapp) Mich wundert nur dass es hier auch jede Menge Arena Sportsbars gibt.

    Premiere krieg ich hier ja auch rein mit meinem Reciever...Aber wird dann wohl verschlüsselt sein. schade. trotzdem danke noch mal!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena mit Unity media Karte über Kabel auch in einem anderen Bundesland möglich?

    Das geht über Sat.
     

Diese Seite empfehlen