1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Technisat Digit 4 S

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian552, 20. Juli 2006.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    Hallo gibt es diesen Reciver supventioniert von Arena ?wenigstens etwas billiger 24 Monatsvertrag (SAT)?

    Habe zur Zeit Premiere stimmt es das Arena vieleicht doch über Premiere gezeigt wird wie beim Kabelfernsehen Hotline von Premiere sagte mir ich sollte noch abwarten!


    Gruß
    Christian
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena mit Technisat Digit 4 S

    Nein, den Reciever kannst du nicht subventioniert bekommen. Wenn du bei Arena abschließt, kannst du ohnehin keinen Receiver auswählen. Lediglich die Wahl zwischen CI oder ohne CI kannst du treffen.

    Bist du überhaupt sicher, dass es einen Digit 4 s gibt? Ich kenne nur den Digit mf4-s. Aber auch diesen Receiver bekommst du nicht subventioniert. lediglich einen an diesen receiver angelehnten bekommst du wahrscheinlich geliefert, wenn du die ci variante bei arena wählst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  3. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    AW: Arena mit Technisat Digit 4 S

    Ja den Reciver meine ich was heißt denn angelehnt?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena mit Technisat Digit 4 S

    er ist wohl technisch (und auch optisch) eigentlich gleich mit der einschränkung, dass der mf4-s alle auf cryptoworks basierenden verschlüsselungen beherrscht. demgegenüber kann die arena version dieses receivers nur die arena karte im kartenslot verarbeiten.

    wenn du aber mit dem receiver nur premere und arena sehen willst, dann betrifft dich das nicht weiter. es komt natürlich drauf an, was für ein paket du nehmen willst. der mf4-s kostet ja auch nur 100€ im internet.

    zum thema premiere hotline: auf derartige aussagen kannst du doch nichts geben, wenn es um zukünftige änderungen geht.

    dass ein arena receiver premiere nur iVm einem entsprechenden ci modul entschlüsseln kann, ist dir bekannt, nehme ich mal an.
     

Diese Seite empfehlen