1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit Premiere Direkt Plus-Smartcard nutzbar?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von D-Love, 19. Juli 2006.

  1. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal fachkundige Hilfe.

    Ich erhalte demnächst von Premiere einen Humax iPDR9800c und demzufolge auch eine andere Smartcard (es gibt ja die beiden Typen K01 und K02).

    Lässt sich arena auch mit der Premiere Direkt+-tauglichen Smartcard freischalten oder muss ich meine derzeitige normale KabelDeutschland/KabelBW/ish/iesy-Karte zusätzlich behalten und ggf. umstecken bzw. mit einem zweiten CI-Modul im Receiver betreiben?

    Mein Kabelanschluss ist bei KFS/TeleColumbus, also KabelBW-Netz.
     

Diese Seite empfehlen