1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit mehr als 4.000 weiteren Vertriebsstellen im Handel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jenni, 20. November 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    arena mit mehr als 4.000 weiteren Vertriebsstellen im Handel
    München, den 8.11. 2006

    Nach dem erfolgreichen Vermarktungsstart zur neuen Bundesliga-Saison baut arena seine Vertriebsreichweite konsequent aus. Deutschlandweit können Interessenten das arena Satelliten-Angebot ab sofort auch in mehr als 4.000 Verkaufsstellen von ElectronicPartner (EP, MediMax, der Weltfunk-/Telering Gruppe, der Expert AG und Euronics abonnieren. arena ist darüber hinaus in allen Häusern von Media Markt und Saturn erhältlich. Weitere Fachhandelspartnerschaften sollen noch im Laufe des 4. Quartals abgeschlossen werden.

    Interessenten können sich bei den arena Vertriebspartnern nicht nur über die aktuellen Angebote des Senders beraten lassen, sondern neben Receiver und Smartcard auch auf Zusatzdienstleistungen wie die Installation zu Hause zugreifen. Das arena Angebot wird von allen Vertriebspartnern im Jahresendgeschäft beworben werden.

    "Wir sind auch mit dem Ausbau der Vertriebsstruktur voll im Plan. arena ist damit nahezu an jedem Punkt in Deutschland im Fachhandel präsent", sagt Christoph Bellmer, Geschäftsführer von arena.

    Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführer von ElectronicPartner: „Mit arena gibt es einen neuen, bedeutenden Player im Pay-TV-Markt. Aus Sicht des Handels steht dies auch für neue Perspektiven für die Vermarktung von Angeboten im Digital-TV-Segment. Von daher freuen wir uns, dass arena den Fachhandel als unverzichtbaren Vertriebsweg aktiv fördert."

    Thomas Mayer; Euronics: „Für den Konsumenten wird der Kauf von TV-Produkten in der digitalen Welt immer komplexer. Dies ist auch eine große Chance für den Fachhandel in der Beratung. Mit arena können wir den attraktivsten Inhalt, die Fußball-Bundesliga, in den Mittelpunkt stellen. arena adressiert den Massenmarkt und die Wachstumsraten sind viel versprechend."
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: arena mit mehr als 4.000 weiteren Vertriebsstellen im Handel

    na, so viel versprechend können sie nicht sein, wenn der artikel zwei wochen alt ist und man noch immer keine zahlen hört ;).
     
  3. HomeCoach

    HomeCoach Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    33
    AW: arena mit mehr als 4.000 weiteren Vertriebsstellen im Handel

    Die Meldung ist ja steinalt. Alles schon bekannt.

    :winken:

    Ciao, HC
     

Diese Seite empfehlen