1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Humax 9700

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tadicl, 25. August 2006.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    ich haben den Humax PDR 9700 (SAT) Reciever und möchte gerne mit den Premiere und Arena empfangen.

    Kann mir jemand die funktionierenden Module die schon bei Euch mit dieser Konfiguration laufen die ich kaufen muss hier posten.

    Das wäre sehr nett.

    Danke
     
  2. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Arena mit Humax 9700

    Alphascrypt TC

    Gruss
    Alex
     
  3. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Arena mit Humax 9700

    easy.tv modul
     
  4. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.716
    AW: Arena mit Humax 9700

    Alphacrypt Classic
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Arena mit Humax 9700

    Easy.TV Modul, derzeit bei Mascom für 79,- € lieferbar und Arena Karte für Sat!
     
  6. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    78
    AW: Arena mit Humax 9700

    Ich kann auch das Easy.TV Modul empfehlen. Ich hatte innerhalb von 5 Minuten alles laufen. Jedoch muss man ein Update auf das Modul ausführen und den richtigen Kanal suchen um die Karte freizuschalten (Arena Home). Es gibt nämlich 2 davon. Ist hier im Forum aber irgendwo genau erklärt. Ich habe es mit dieser Anleistung gemacht und es hat wunderbar funktioniert.
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Arena mit Humax 9700

    Ich habe das TechiCam CW für 49,00€. Update gemacht, läuft perfekt.
     

Diese Seite empfehlen