1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena mit Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von idefix83, 23. September 2006.

  1. idefix83

    idefix83 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    eine Frage : kann ich Arena mit dem Digicorder S2 schauen? ich habe im moment das Alphacrypt Light Modul drin für Premiere? Ist es überhaupt möglich mit dem Reciever Arena zu schauen ? Wenn ja mit dem o.g. Modul oder welches andere?

    DAnke für eure Antwort
     
  2. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Arena mit Digicorder S2

    Hallo Idefix,

    habe auch den S2 inkl. Alphacrypt light für Premiere und ein Technisat Technicam CW für Arena! Das Technicam gibts schon für um die 50 € und ist im Moment sogar lieferbar!

    Es gibt aber auch Twin-Module für 2 Karten, das Easy.tv Modul wird hier öfters empfohlen, leider meistens nicht lieferbar!

    Wie gesagt, die Kombi AlphaCrypt Light/ Premiere und TechnicamCW/Arena funktioniert bestens im S2!

    Gruß Lars
     

Diese Seite empfehlen