1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena mit dbox-c: "Antenne ist nicht angesteckt oder gestört!"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Und3rtaker, 7. August 2006.

  1. Und3rtaker

    Und3rtaker Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Also, ich hab ein Problem mit arena und meiner dbox-c (dbox 1).
    Das Problem sieht so aus: Ich empfange arena home und arena 1-9, jedoch hab ich ca. alle 60 Sekunden nen kompletten Bild- und Tonausfall und erhalte die Meludung "Antenne ist nicht angesteckt oder gestört!"
    Das dauert ca. 5-10 Sekunden, manchmal sogar noch länger, dann kommen Bild und Ton zurück, dann allerdings spätestens eine Minute später der nächste Aussetzer. Das Problem hab ich nur bei den ganzen arena Sendern, alle anderen funktionieren problemlos. Hab übrigens Kabel.
    Kennt vielleicht einer das Problem oder kann mir einen Tipp geben, wo das Problem liegt?
    MfG
    Und3rtaker
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: arena mit dbox-c: "Antenne ist nicht angesteckt oder gestört!"

    hi,

    schaust du über kabel? ich hatte das mit kabel auch mal, hatt dann eine weile gedauert bis mein kabelbetreiber einen defekten hausverteiler festgestellt hat. könnte eventuell da dran liegen.

    ich habe das ähnliche problem mit meinem arena receiver von homecast. dort kommt auch immer mal die meldung mit "sie sind nicht berechtigt dieses programm zu sehen oder so".

    dort scheint es an der software vom receiver zu liegen.

    schau vielleicht mal hier nach, ist allerdings der thread für den homecast:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117111
     

Diese Seite empfehlen