1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 23. November 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Stimmt. Es ist absolut schwach, es als einen Erfolg anzusehen, dass Arena bis dato einach alle Bundesligakunden von Premiere übernommen hat und zahlenmäßig nicht einen dazu gewinnen konnte :)
     
  2. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Also, wenn ich meine Kundennummer bei Arena (Satelit) mal so angucke, dann haben die vor drei Wochen noch nicht mal 300.000 eigene Kunden gehabt.
    Die von Arena können echt froh sein, dass Premiere "sie mit in Boot geholt haben".
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Und er gehört schon mal gar nicht in "Arena Technik"

    P.S. Machen die Mods hier nichts mehr?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Hier gibts Mods? :eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Das war ja klar, daß sowas von dir kommt.
    Du verweigerst die Realität. Immer schön duch die rosarote Brille schaun.
    Mach nur weiter so. Und selbst wenn die BuLi dann wieder bei Premiere läuft behauptest du immer noch da steckt doch sowieso Arena mit drin!

    Ich sage mal n paar Statements seitens Arena:
    Dezember 2005: 10 Millionen Kunden unsere erstes Ziel!
    Januar 2006: 6 Millionen Kunden wird ein Kinderspiel.
    August 2006: 1 Million Kunden nur noch eine Frage von Stunden!

    Mir fällt dazu nur eins ein: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Irgendjemand muss dir ja Paroli bieten! :D
     
  7. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Da Premiere auch schnurstracks Pleite geht;) http://www.ftd.de/technik/medien_internet/134893.html
    kann dann die BL endlich kostenlos auf ARD gesendet werden. Konferenz mit Simon und Rugenbauer, viele werden sich nach Hansch und Koch sehnen:D
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Wäre mir neu, dass Premiere Verluste einfährt ;) Der Rest ist Spekulation. Bei Arena liegen mittlerweile die Zahlen auf den Tisch. 44Mio Euro Verlust bei 33Mio Euro Einnahmen, die auch die Anmeldegebühren beinhalten, die man eigentlich herausrechnen müsste... ist schon nett :)
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Wurde das hier schon gepostet? Ist gerade aktuell auf der Homepage von Digi-TV:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_118770.html

    Ist schon erschreckend....

    aber wie heisst es darin "... irgendwann schreiben wir schwarze Zahlen...." irgendwann :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Arena marschiert schnurstraks Richtung Insolvenz!

    Sicher, irgendwann kommt auch wieder eine Eiszeit! :D