1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Logik

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von gkwelz, 4. Oktober 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Habe Anfang des Jahres bei einer Sonderaktion ein 12 Monate Abo ARENA Family abgeschlossen. Dafür gabe es eine Prämie von 50 Euro.
    Da seit Juli bei allen neuen Abos die Bundesliga freigeschaltet ist, habe ich angefragt, ob dies auch für mein Abo machbar wäre.
    Die ARENA Antwort:
    Das ginge, wenn ich mein Abo auf 24 Monate ändern würde und jetzt kommts, ich die 50 Euro Treueprämie zurück bezahlen würde.

    Als Dank also, dass ich das Abo verlängere, will ARENA die Treueprämie zurück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: ARENA Logik

    Habe mein Abo zum 12.05.2009 fristgerecht gekündigt.
    Arena schickte mir mit der Kündigungsbestätigung auch das Angebot, Fußball umsonst, wenn ich bleibe.
    Habe dann dort angerufen und die Auskunft erhalten, das wäre alles nur ein Irrtum, da Vertag erst am 12.05.09 ausläuft. Ich hatte mir das ja gedacht, aber wenn Arena dann doch solche Angebote verschickt und dann "April, April, war nur ein Miißverständnis" ruft, ist das nich sehr von Vorteil.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: ARENA Logik

    Ne, dafür das Du Buli kostenlos schauen kannst :winken:
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: ARENA Logik

    In Anbetracht dessen, dass alle neuen Abos die BL automatisch bekommen, habe ich mich für das großzügige Angebot bedankt und mein Abo sofort gekündigt. Jetzt verdient ARENA an mir 12 x 19,90 anstatt insgesamt 30 x 19,90. ARENA Mathematik!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARENA Logik

    Du kannst aber doch nicht beide Prämien haben.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: ARENA Logik

    Ist schon lustig,hier wird sich über Sachen aufgeregt,die bei Premiere schon seit Jahren Gang und Gebe sind!
     
  7. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: ARENA Logik

    Wiso nicht. Das wäre ja wie ein neues 24 Monate Abo gewesen, mit neuem Laufzeitstart.
     
  8. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: ARENA Logik

    Offensichtlich kann man die alle in einen Topf werfen.
    Bestandskunden interessieren überhaupt nicht. Es geht nur um neue zusätzliche Abos. Nur mit der Anzahl der Abos kann man bei den Verträgen mit den Anbietern punkten.
     
  9. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    AW: ARENA Logik

    Arena ist so bescheuert! Ich hab heute dort angerufen, weil ich mein Abo zum 29.10.08 gekündigt habe und ich dieses gerne verlängern wollte! Ich ziehe im Februar um und wollte also bis mitte Februar verlängern. Leider ist das nicht möglich! Entweder 6 oder 12 Monate! Spinnen die? Da will ich denen Geld zahlen und die wollen nicht? Hab gefragt, ob sie mir dann nicht 2 Monate erlassen würde oder mir preislich entgegenkommen würden, aber das war leider auch nicht möglich. Wie unkreativ und engstirnig!

    Mal schauen, ob Premiere mir ein 3 monatiges Testabo anbietet.

    Grrrrr
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: ARENA Logik

    Testabo bei Premiere gibt es schon,aber auch Premiere würde Dein Abo nicht um 3 Monate verlängern!
     

Diese Seite empfehlen