1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena live Reporter,NEIN DANKE

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fernsehlaie, 13. August 2006.

  1. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    grausam was arena uns da als reporter vorsetzt!
    bei bremen hannover ist es unerträglich, bei der zweiten liga war so ne frau beim freiburg spiel die war ja ne latastrophe, und bei der konferenz die ich gestern abend geschaut habe ,da ich vorher natürlich im stadion war,war dieser günther koch ja ne zumutung!!

    bei wolfsburg gegen hertha ists auch grausam!!

    also reporter bei arena:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    So wie es aussieht kommentieren die besseren Leute immer in der Konferenz, da ich gestern im Stadion war, konnte ich gestern nicht gucken. Mein Vater meinte das der Kommentator bei HSV-Bielefeld eine zumutung war. Heute bei den beiden Spielen sind in den Einzelspielen zwei Leute am start die ich noch nie gehört habe. Die Konferenz geht dank Hansi Küpper und Erich Laaser.

    Von der schlimmen Spielstandeinblendung fange ich jetz mal nicht an
     
  3. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    genau!die besseren in der konf. und ich muß sagen das ich laaser zu premiere zeiten gehaßt habe ,aber die anderen so schlecht sind das ich inmoment froh bin wenn er am mikro ist!
     
  4. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Zum 1000mal: Die Einblendungen sind von der DFL so vorgegeben, die sind auf jedem Sender,also auch ard, zdf, und dsf, gleich in größe und Form. Nur wo sie plaziert werden ist Senderabhängig!
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Danke das du dir auch zum 1000. mal die Zeit für eine Antwort nimmst,

    Da weiss ich ja jetzt wo meine Beschwerdemail hin muß.

    Kannst du denn auch noch beantworten ob die DFL auch die größe festlegt? Nicht das ich doch noch an die falsche Adresse meine Mail schicke:D
     
  6. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ja! Habe ich doch schon geschrieben.
     
  7. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Wenn ihr an allen Leuten immer was auszusetzen habt dann macht es doch besser! Also manchmal streuben sich bei mir die Haare wie toll ihr immer kritisieren könnt.
    Der ist *******, der ist noch viel schlechter ... Leuten wie euch kann man es auch nie Recht machen. Dann schaltet den Stadionton ein und redet selbst dazu :wüt:

    Natürlich kann und soll man seine Kritik abgeben, aber pauschal alles schlecht reden soll irgend einen Denkanstoß zur Besserung geben? Ich weiß nicht ...
     
  8. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Also den Kommentar bei dem Werderspiel fande ich ziemlich gut. Kannte den gar nicht.

    Das Problem sehe ich eher bei den Interviewer. Die sind eine Katastrophe
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Also in der Konferenz hat das Spiel E. Laaser kommentiert... das war gut...

    Warscheinlich Einzelspiel W.Hansch:eek::eek::eek:...
     
  10. pfanni

    pfanni Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    @jawe:

    Ich widerum fand den Kommentator beim Werder Spiel nicht gut.
    Der klng als ob er eine Kröte verschluckt hat. Dazu noch dieses S-Gezischel (als ob er ein Gebiß hätte - so klingt es jedenfalls bei meiner Oma ;-) )
     

Diese Seite empfehlen