1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,
    habe am Mittwoch von Arena den Sat Receiver bekommen, ich hatte die Version mit CI bestellt und einen Technisat DigitSat 1 bekommen.
    Die Box erinnert Stark an den Technisat Mf4 s.
    Mir ist aufgefallen das der Cryptoworks decoder nur Karten von Tividi/Arena aufnimmt. Als ich eine Easy.Tv karte eingelegt hatte kam die Meldung " Diese Smartcard ist nicht geeignet für die Tividi STB"
    So nun ein paar Bilder:
    http://mitglied.lycos.de/khschuetze

    Die Smartcard ist herkömmlichen Format,
    die Sim karte kann aber herausgebrochen werden.

    Momentan ist nur der Arena Home Kanal zu entschlüsseln, dort läuft non Stop der Trailer

    hoffe ich konnte helfen.

    MFG
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.330
    Zustimmungen:
    47.872
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Oha :eek: das hört sich ja gar nicht gut an.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Das "SIM-Lock" Gerede bei Wiso war dann doch kein Blödsinn... :eek:
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    dachte es soll keine SIM Karten geben :eek:

    btw. dachte ich auch das arena nie senden wird. Einige behaupten das doch hier seit einem halben Jahr... seltsam :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Hatte im anderen Thread schon geschrieben in der Infosat steht,das die Arena Receiver abgespeckte Versionen sind.Infosat gleich Technisat.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Auf dem Foto ist aber kein CI-Schacht zu erkennen. Das würde ich mal als erstes reklamieren. Das Modell gibts nichtmal in der Produktliste von Technisat, ist wahrscheinlich wirklich so ein Schrottteil für 30 Euro. Das Ding kann man ja nichtmal über ebay verkloppen.
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Der CI Schacht ist an der Seite:eek: :rolleyes:
    Ansonsten sieht er ja ähnlich aus wie die http://www.technisat.de/
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Wenn's so deutlich auf dem Karton draufsteht wird schon eine CI Schnittstelle dransein. Vermutlich an der Seite wie beim Digitmf4s auch.

    Edit: Alfie1 war schneller
     
  9. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Hi,

    mich würde mal interessieren wann du arena bestellt hattest???

    MfG

    ZoFFi
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    und mit was frür einem Buchstaben sein Name anfängt:D (zur Sicherheit)