1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von San Frankisco, 16. August 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hi Folks!

    Habe in mehreren Threads schon gemeldet, dass ich Anfang April 2 Karten und einen Gratis-Receiver bestellt habe. Trotz mehrfachen Kontakten (Brief, Fax, Mail und Hotlineanrufen), habe ich nur Vertröstungen bekommen: "muss in den nächsten Tagen geliefert werden; verstehen wir auch nicht!" (habe zum ersten Mal seit 13 J. kein Live-Buli-Spiel gesehen).

    Wer ist auch betroffen, und können wir eine gemeinsame Aktion starten? Habe mittlerweile die "Schnauze voll", aber keine technische Alternative. Als 13-jähriger Premiere-Kunde mit 2 Karten fühle ich mich in die Steinzeit zurückgebombt. Hätte grosse Lust eine Aktion bei der DFL zu starten.

    "Aus Liebe zum Spiel; das ist für Euch"; *******-Werbesprüche von Arena!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Danke, Du hast Recht! Geht mir genauso. Ich ******* auf diese Mischpoke. Habe im Mai bestellt. Gleiches Ergebnis und würde auch gerne eine Mail an die DFL senden. Diese arroganten Schlipsträger reden ja immer nur von Einzelfällen und Anfangsschwierigkeiten. Aber ich hasse diese Monopole.

    "Power to the people"!:love:
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Ich weiß, dass es euch nicht weiterhilft...aber bei mir war alles innerhalb von neun Tagen nach der Bestellung vor Ort. Es ist also wohl wirklich eher so, dass es Einzelfälle sind. Passieren darf das natürlich trotzdem nicht - woran auch immer es liegt. Nur frage ich mich, wo genau euer Problem liegt. Sicher ist es sehr ärgerlich die Bundesliga nicht zu sehen. Aber: Ein finanzieller Verlust entsteht dadurch ja auch nicht. Das Abo beginnt nunmal erst mit der Lieferung...und kann übrigens auch jetzt problemlos storniert werden. Vielleicht kommt dann bei anschließender Neubuchung alles auch innerhalb der nächsten Woche...;)
     
  4. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Nur mal im Klartext: Ich freue mich für Dich, wenn Du Buli schauen kannst. Aber anscheinend gibt es hier Leute, die die Karten nicht zugeschickt bekommen (ich gehöre mit einem behinderten Kind auch dazu)! Auch ich habe seit mehreren Jahren Premiere geschaut. Aber dieser Kinderkanal Arena schafft es nicht, meine Bestellung seit 3 Monaten auszuführen.

    Auch auf meine Anmerkung, dass ich storniere und neu bestelle sagte man mir, dass es ca. 3 Wo. dauert (es geht nicht um "Kohle"), dass meine Bestellung bearbeitet wird. Was soll ich davon halten?

    Ich hasse die DFL dafür, dass sie an "Jugend forscht" die Buli vergibt. Dies ist mein Statement!
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Habe dieselbe Auskunft erhalten; halte das für eine Zumutung! Bei mir ist es mittlerweile so: Habe 2 Freimonate auf beide Karten erhalten. Die sollten (mehrfach zugesichert) allerdings Anfang August bei mir sein. Habe keine Aktivierungsgebühr auf die Karten und einen Frei-Receiver.

    Die Lösung des Supervisors im Call-Center war: "Gehen Sie doch in den Media-Markt!" Unabhängig von den damit verbundenen höheren Kosten, hätte ich auch bei minderer Intelligenz selbst darauf kommen können.:mad: :mad: Mann, das sind echte Profis:D :D !!!! Aber ich habe "echte Liebe zum Spiel"; f*** Arena!

    SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  6. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Die Lösung passt zu meinen Erfahrungen. Was in meine "Birne nicht reingeht": warum schaffen die bei so wenig Abonnenten nicht die Karten auszuliefern?

    Was wäre bei mehr Erfolg passiert?????
     
  7. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Bei so vielen Hits: Geht es Euch ähnlich????
     
  8. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Rhein-Main-Einzugsgebiet
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Sofern es nicht um arena über Premiere geht würde ich einfach sowohl bei arena als auch beim Kabelbetreiber (sofern möglich) immer wieder bestellen...
    Habe selbst früh gebucht und mir wurde gesagt es dauere 2 Wochen. Nach 16 Tagen habe ich einfach nochmal bestellt. Insgesamt wurde einmal geliefert. Würde also noch heute auf meine Smartcard der ersten Bestellung warten....
    Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Bestellungen die auch ausgeführt werden relativ schnell gehen (1-3 Wochen)
     
  9. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Geht es nicht. Bin auch SAT-User. Der Pkt. ist, mir wurde heute eine 3-wöchige Bearbeitungszeit in Aussicht gestellt. Bedeutet: trotz Bestellung im Mai verpasse ich mindestens die ersten 4 Buli-Wochenenden. Das ist Steinzeit:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: ! Beschwerde an DFL sollte koordiniert werden!!!!!
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Meine Rede: Wenn sich hier mehrere melden, werde ich ein Schreiben an die DFL verfassen. Also meldet Euch bei ähnlichen Erfahrungen!!!
     

Diese Seite empfehlen