1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena läuft auf nokia dbox1 nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von htestroet, 12. August 2006.

  1. htestroet

    htestroet Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Habe folgendes Problem: Bin ish Kabelkunde und habe Arena abonniert (Premeiere nicht mehr vorhanden, sondern gekündigt). Nun lege ich die Arena smart-card ein und gehe auf arena home. Kann aber nun im Menü Punkt der D-Box 1 den Punkt Einstellungen nicht mehr anklicken um einen Sendersuchlauf vorzunehmen. Wie kann ich den Menüpunkt Einstellungen wieder aktivieren? Habe die Karte auch schon eine Stunde drin gelassen und es ist nichts passiert.
     
  2. Pepe-BI

    Pepe-BI Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: arena läuft auf nokia dbox1 nicht

    Hallo,

    wie hast du das Arena ABO abgeschlossen?
    Wahrscheinlich mit der Angabe "Ich habe eine Receiver".
    Siehe hier letzter Punkt: http://www.ish.de/1149668051924.html

    Gruß Pepe
     

Diese Seite empfehlen