1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wer es noch nicht weiß, weiß es jetzt.
    Wen "arena" nun noch nicht wach wird, ist denen auch nicht mehr zu helfen.:(

    [​IMG]
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

    Und was sollen sie tun? Das sie Schwarzseher haben werden wussten sie auch schon bevor sie angefangen haben zu senden. Premiere ist ja schon seit 10 Monaten offen.

    Wobei Arena ja dann der erste Pay-TV Sender sein dürfte der schon von vornherrein mit gehackten System gestartet ist. ;-) Andere fangen wenigstens mit einem sicheren System an.

    BTW: Digitalfernsehen war mit dieser Meldung neulich ja auch wieder nicht gerade aktuell.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  3. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

    was ist denn mit cryptoworks? das ist aber noch nicht geknackt oder? für die premiere-verschlüsselung kann arena ja nicht unbedingt was.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

    Arenas-Cryptoworks braucht man doch erst gar nicht Hacken, warum sollte man das tun, wenn es schon über Premiere offen ist ???
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

    Ja, das ist noch nicht geknackt.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: arena kostenlos, ARD zeigt wie es geht.

    Cryptowokrs ist auch "gehackt", jedoch nicht die Version, die Arena verwendet.
    Allerdings ist es nicht nur durch dei Premiere Verschlüsslung offen, sondern auch die die ISH eigene.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen