1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kontakt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tadicl, 15. Juli 2006.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am 29.05.2006 Arena Komplett 24 Monate bestellt.

    Bis jetzt habe ich nur die Bestätigungsmail bekommen und es ist nichts geliefert worden.

    Jetzt wollte ich da mal anrufen was damit ist aber auf der Arean Homepage gibt es nur eine Nummer für Bestellungen 0180 - 5 51 22.

    Das ist wirklich eine Frechheit keine Kontakt Daten zu hinterlassen wenn man Fragen zur Bestellung hat.

    Hat jemand andere tel Nr. wo man sich bezüglich der bestelung wende kann.

    Email habe ich auch gesendet aber es kommt nichzt zurück.

    Danke
     
  2. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: Arena Kontakt

    Es stand schon seit einiger zeit fest, das die versendung der Receiver erst im Juni und Juli beginnen!

    Du wirst dein Abo schon noch bekommen, hab´ einfach noch ein paar tage geduld....

    Und du kannst auch für andere fragen die "Bestell-Hotline" benutzen! Ist überhaupt kein Problem!!

    Beste Grüße
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Arena Kontakt

    Da zur Zeit über SAT eh nur Testbilder bzw der Trailer läuft verpasst man nix und die Box mit Karte kommt schon noch bis Ende Juli 07

    Gruß murphy:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Arena Kontakt

    Dieser Trailer ist ja wohl der absolute Schwachsinn :eek: ..Sowas gab es bei Premiere noch nicht mal zu den schlimmsten Zeiten. :D
    Jeder halbwegs normale Mensch kan sich bei dem Trailer doch nur noch die Hände vor den Kopf schlagen. :eek: .Wer sich von so einem Trailer dann auch noch ködern läßt,dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen...Aber gottseidank schwebt ja hoch überm Äquator noch so ein Satellit mit der Position Astra 23,5° .. oder woher kommt das Arena Signal für KD,nachdem sich Premiere jetzt mit Arena geeinigt hat?? Oh man..wieviele Cryptsysteme gibts jetzt eigentlich für Arena?? müßten doch jetzt Cryptoworks...Conax (Kabelkiosk)..Nagra2/Betacrypt sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen