1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-konferenz als Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ac-milan-foreve, 9. November 2008.

  1. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Ort:
    San Siro
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe eine große Bitte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

    Hat von euch irgend jemand noch eine arena-Konferenz als Aufzeichnung (DVD, VHS, ganz egal) zuhause herumliegen? Ich hätte eine gebraucht, weiß aber leider nicht, wo ich sie herbekommen kann. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte

    Danke, euer Christoph
     

Diese Seite empfehlen