1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von BigHammer, 2. August 2006.

  1. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe mal eine frage. Arena bittet ja das komplett packet mit TiViDi an ist das das selbe angebot das mein bei TiViDi selbst finden kann beides 19.90???? oder gibt es bei dem Arena komplett nur bestimmte TiViDi sender???

    Schon einmal danke für eure Antworten.
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Es gibt nur "arena standalone" und "tividi komplett inkl arena".
    Ein "arena komplett" gibt es nicht.
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Bei arena komplett hast du arena +
    AXN
    Kinowelt
    Boomerang
    History Channel
    National Geographic
    Eurosport 2
    NASN
    Turner Classic Movies
    Gute Laune TV
     
  4. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    also wenn ich das dann richtg verstanden habe bei TiViDi wäre bei deren Abo alles dabei sowohl TiViDi Familie, Tividi Sports, Tvidi Global, Tividi Privat und Arena für 19.90 http://www.tividi.de/
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Wie empfängst Du denn deine Programme?
     
  6. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Über Sat
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Die Frage ist, ob für SAT oder für Kabel?
    Bei Kabel besteht tividi komplett aus dem kompletten tividi Angebot.
    Bei SAT ist es nur eine kleine abgespeckte Version.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Dann trifft dieses hier zu:

     
  9. BigHammer

    BigHammer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    lol na toll also nur diese 9 für die sat kunden??? Weiß jemand ob da demnächst noch welche dazu kommen mich würd nämlich der scif intressieren.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena komplett das selbe wie TiViDi komplett???

    Imho hat premiere die exklusiv rechte für sat an scifi...

    Da gib lieber 10 € für premiere thema aus.
     

Diese Seite empfehlen