1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena & KMS München

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von felix7878, 18. Juli 2006.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena & KMS München

    Ich habe am Freitag nochmal mit der Hotline gesprochen. Die Verhandlungen laufen noch, aber eine schnelle Einspeisung wird es vorerst nicht geben, auch wenn sich in den nächsten Tagen eine Einigung ergeben sollte. Klang in meinen Augen auch nicht so, als ob die alles dran setzen. Sieht also schlecht aus mindestens für die Hinrunde.

    Grüße

    Wonko
     
  2. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena & KMS München

    Am Freitag habe ich ebenfalls mit KMS gesprochen und habe eine ähnliche Antwort erhalten, aber sie haben meinen Namen, Anschrift und Telefonnummer aufgenommen, um mich benachrichtigen zu können. Das haben sie vor ein paar Wochen noch nicht gemacht.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arena & KMS München

    Sollte es die KMS nicht schaffen, dann wird es hier Tote geben.... Das kann ich jetzt schon sagen.
    KMS ist wie eine Krake in sovielen Häusern hier in München. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute da Fans vom FCB etc. sind und bei der KMS Sturm laufen werden.... Vor allem sollte die KMS den Feed von Eutelsat einspeisen und sich weigern freizuschalten...
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena & KMS München

    Kündige doch KMS und bestelle einen Anschluss bei KabelDeutschland.
     
  5. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena & KMS München

    Neu hier? Geht doch nicht (nirgendwo, oder Kannst du KDG abonnieren anstatt ish?).

    Grüße

    Wonko
     
  6. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena & KMS München

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich bis zum Bundeligastart etwas tut, oder? :rolleyes:

    Grüße

    Wonko
     
  7. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: Arena & KMS München

    KMS und KDG sind sowieso ein Witz!Nach meinem Umzug von Laim nach Nymphenburg wurde mein KD-Home Abo von denen gekündigt,weil ich nicht mehr von KDG versorgt werde und ich sollte mich an KMS wenden und dort heißt es:sie strahlen hier zwar das Signal von KDG aus können aber keine Abos anbieten und ich soll mich an KDG wenden!Noch Fragen???
     
  8. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena & KMS München

    In der heutigen Abendzeitung ist zum Thema KMS ein großer Artikel auf Seite 19 (Medienteil). Das auf dem Bild bin übrigens ich... ;)
     
  9. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    AW: Arena & KMS München

    ... und was steht da - ich kaufe mir keine AZ.
     
  10. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena & KMS München

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann's ja einer scannen?!