1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena -kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von marco234, 11. November 2006.

  1. marco234

    marco234 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo, seit ca. 2 Wochen kann ich arena nicht mehr empfangen. Vorher hatte ich nie probleme mit arena. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. jedoch wird angezigt was gerade läuft. Komisch dabei ist, das am Samstag bestimmter Spiel auf arena 7 oder 8 laufen, obwohl die doch eogentlich immer nur auf den erste 6 laufen... NASN, Eurosport 2 usw. kann ich alles empfangen, nur arena nicht. Kann mir bitte jemand helfen.

    Danke
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena -kein Empfang

    Auf 7 + 8 wurde am Freitag gesendet.

    Am Samstag sendete Arena von 1-6.

    Abgesehen davon, wäre es hilfreich zu wissen, welcher Receiver dein eigen ist und um welche Empfangsart es sich handelt.
     

Diese Seite empfehlen