1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Karte m. easy.TV Modul ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Markus STV, 11. August 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe das Easy.TV Modul. Darin steckt die Premierekarte. Nun meine Frage : Kann ich die arena Smartkarte herausbrechen (Vorperforiert) und diese im easy.TV Modul einsetzen...als miniSmartcard ? Oder funzt das nur "in Groß" ???
     
  2. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hessen
    AW: arena Karte m. easy.TV Modul ?

    Hallo,

    das geht und ist auch so gedacht, habe ich bei mir letzte Woche auch so gemacht.

    Gruß,
    mombi
     

Diese Seite empfehlen