1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena karte freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von uwespeedy1, 15. Juli 2006.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo,

    weiß es ist eine dumme frage...
    ...aber woran erkenne ich, daß die arena-karte freigeschaltet ist, oder nicht???!!! sind die sender kinokanal etc schon zu empfangen???

    danke!
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: arena karte freigeschaltet???

    ?????? - hilfe - ?????
     
  3. janahl

    janahl Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Ich denke, da kann dir nur die Arena-Hotline helfen. Seitdem Arena-Home unverschlüsselt läuft ist es wohl schwierig festzustellen ob deine Karte freigeschaltet wurde. Als Arena-Home noch verschlüsselt lief war es einfach festzustellen ob die Karte freigeschaltet ist.
     
  4. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Spätestens wenn der Ball rollt, kommt die Stunde der Wahrheit...:D
     
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: arena karte freigeschaltet???

    ich kann mit dieser ungewissheit nicht leben :confused:

    gibts inzwischen eine möglichkeit?
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Hast Du denn schon eine Rechnung bekommen worauf Arena gelistet ist??
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: arena karte freigeschaltet???

    es wird keine rechnungen geben!sagte man mir zumindest als ich wegen ner rechnung bei arena und ish anrief!
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Hmm.....bei mir als ish Kunde war Arena auf der jetzigen Juli Rechnung gelistet.
    Und das ist quasi die Bestätigung der Freischaltung für mich zumindest.

    Arena Kunden bekommen keine Rechnung??? :wüt:
     
  9. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: arena karte freigeschaltet???

    nach meinen infos nein!ich hatte angerufen und wollte eine haben,da sagte man mir das dies nicht vorgesehen sei!
     
  10. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Seit wann gibt es den von Pay-Tv Sendern eine Rechnung. Ich hab von Premiere auch nie eine gesehen.
     

Diese Seite empfehlen