1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena- Kanal ist verschlüsselt - Telestar Diginova 2 PNK

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rastahund, 14. August 2006.

  1. rastahund

    rastahund Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich kenne mich nicht gut aus, habe ein entsprechendes Thema hier aber nicht gefunden,d eshlab meine Frage:

    Immer wenn ich Arena schaue, gibt es ca. alle 10 Minuten die Fehlermeldung, Kanal ist verschlüsselt, es passiert ca. 50-60 sek nichts und dann gehts weiter... :wüt: Extrem nervig, wenn man Fußball schaut... Ist auf allen Kanälen so... Woran kann es liegen und was kann ich machen??

    Und eine Frage zum Receiver?? - Kann ich ihn wegen des Stromverbrauchs zwischenzeitlich komplett ausschalten oder ist es erforderlich, dass er die gesamte Zeit auf Standby steht??

    Vielen Dank,

    mfg Tim
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Arena- Kanal ist verschlüsselt - Telestar Diginova 2 PNK

    Wenn du ihn vorher ausschaltest kannst du den Strom wegnehmen.

    Aber dann wird das SFI nicht mehr gehen.

    cu
    usul
     
  3. rastahund

    rastahund Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena- Kanal ist verschlüsselt - Telestar Diginova 2 PNK

    Und das andere Problem??

    Mfg Tim
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Arena- Kanal ist verschlüsselt - Telestar Diginova 2 PNK

    Wenn jemanden dazu was einfällt wird er es dir bestimmt schreiben.

    Alles was mir dazu einfällt hilft dir wohl nicht, deswegen habe ich darauf verzichtet es zu schreiben. Aber falls du es doch wissen willst: "Da wird irgendwas fehlerhaft sein!" ;-)

    cu
    usul
     
  5. rastahund

    rastahund Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena- Kanal ist verschlüsselt - Telestar Diginova 2 PNK

    kennt jemand das problem?
     

Diese Seite empfehlen