1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena+Kabel-BW

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bucho87, 13. August 2006.

  1. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Premiere Komplett-Kunde ( über Kabel-BW ). Wenn ich nun die Bundesliga weiterhin sehen möchte, wo muss ich dann Arena "bestellen"?? (Oder wird es wie bei Kabel Deutschland, auch bei Kabel-BW+Premiere Komplett automatisch dazugebucht und umgestellt?) Wenn ich auf den Sender Arena wechsel, kommt ständig "Hinweis 10" (Meine Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet), auch dann, wenn ich meinen Receiver über eine Std. auf dem Sender laufen lasse. Deshalb meine Frage, ob ich Arena bei Kabel-BW+Premiere Komplett, irgendwo extra "dazubuchen" muss.
    Vielen Dank.
    Lg Bucho87
     
  2. dirkman33

    dirkman33 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Arena+Kabel-BW

    Hallo,
    bin seit 10 Jahren Premiere-Abonnent.Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende März 2007.Der bisherige Vertrag beinhaltete auch die Bundesliga.Anfang August wurde bei mir der komplette Betrag abgebucht,obwohl es eine Preisänderung gegeben hat.Auf Nachfrage warum ich als Kabel-BW Kunde im Gegensatz zu Kabel Deutschland-Kunden Arena nicht freigeschaltet bekomme,hiess es,dass Premiere nur eine Vereinbarung mit Arena hat und Arena mit Kabel BW.Daher müsste ich die Bundesliga separat für 14,90 EUR/Monat zusätzlich abonnieren.Ein Arbeitskollege von mir hat nach der derselben Auskunft sein Paket geändert (kein Sport mehr,nur noch Film) und hat am Donnerstag ein Schreiben von Premiere in der Post gehabt, dass er bis Ende August Arena freigeschaltet bekommt.Da werde ich nochmal nachhaken und das ganze aussitzen,bis Premiere das ganze freischaltet.Es kann ja nicht sein,dass Kabel Deutschland Kunden bevorzugt werden.Ich an deiner Stelle würde einfach mal abwarten und zunächst die Buli-Spiele in der Kneipe schauen.
     
  3. Hartmut1947

    Hartmut1947 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena+Kabel-BW

    Habe das gleiche Problem. Abbuchung August 47,90 Euro für Komplett incl. alt Bundesliga live. Habe deshalb außerordentlich Anfang August gekündigt und der Abbuchung am 11.08.06, als definitiv kein Arena freigeschaltet war, widersprochen. Jetzt harre ich der Dinge (Reaktion von Premiere, Inkasso ?, Rechtsanwalt ?) Zur Zeit läuft immer noch das komplette Programm außer Arena.
     
  4. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Pforzheim
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Arena+Kabel-BW

    Hallo! Ich denk da kannst du lange aussitzen. Hab gestern bei denen mal nachgehakt, warum einige in BW arena im August kostenlos freigeschaltet bekommen und ich nicht (Prepaid Super Abo). Ja da wäre der Kabelnetzbetreiber zuständig kam als Antwort. Nachfrage von mir: Warum kommt der Brief dann von Premiere? Antwort: Sie können mir arena nur für EUR 14,90 freischalten und für die fehlende BL im Fußball-Paket erhalte ich 3 Freifilme. Mir wäre auch arena ein Monat kostenlos lieber gewesen, aber Premiere behandelt halt nicht alle Kunden gleich oder man muß erst kündigen oder mit Kündigung drohen.
    Traurig aber wahr.
    Hab denen jetzt noch ne mail geschrieben aber wenig Hoffnung daß da noch was draus wird.
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Arena+Kabel-BW

    definitive falschaussage der hotline. diese "aktion" ist von premiere, kabelbw hat damit nichts zu tun. im gegenteil wird sogar von kabelbw der august berechnet, auch wenn premiere ihn gratis freischaltet, wenn man dort oder über premiere bereits arena abonniert hat. bei dieser "aktion" gibt es durchaus bereits solche überschneidungen, die dazu führen, dass die "aktion" bei manchen kunden ins leere läuft. ...oder sie zurecht ein wenig verärgert.


    rofl. täglich? ;)
     
  6. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Pforzheim
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Arena+Kabel-BW

    Haha, stimmt, muß ich doch nochmal nachfragen (wenn ich durchkomme), dann wärs ja wirklich ein faires Angebot von Premiere;)
     

Diese Seite empfehlen