1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Boris020, 6. April 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    wollte mal wissen, ob es ausreicht, wenn ARENA mir meine Kündigung per Mail bestätigt, hab diese Bestätigung heute erhalten, dass meine Kündigung eingetragen worden ist.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    In paar Tagen kommt noch eine Bestätigung per Post. Arena macht das so, erst per Mail bestätigen, dann nochmal schriftlich. Im Zweifel würde die Mail aber schon ausreichen!
     
  3. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hometown
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?


    Hallo,

    es ist ausreichend, hatte ich bei Premiere auch !!! :winken:

    Nur zu Sicherheit würde ich diese Mail ausdrucken!!! :winken:



    Frohe Ostern
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Geht es auch per E-mail zu kündigen. Bin nämlich ehrlich gesagt zu faul, da so ein Breifchen zu schreiben. Da wäre mir E-Mail viel sympathischer.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    @office

    Die Antwort auf deine Frage kannst du doch direkt den posts über deinem entnehmen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Damit es auch jeder versteht, JA es kann per Mail gekündigt werden.
     
  7. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Hallo,
    an welche Email-Adresse kann man die Kündigung richten?
    Deren Homepage gibt leider nix her in der Richtung, einfach an info@arena.tv oder gibts für Kündigungen ne spezielle Adresse?

    Danke
    Christian
     
  8. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Kannst auch das Kontaktformular nehmen, ich glaub irgendwo oben links oder so steht Kontakt. Da kannste die Kündigung auch hinschreiben, bei mir hat es wunderbar geklappt.
     
  9. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Habe ich gemacht, als Betreff "arena" ausgewählt.
    Nur dumm, dass man keine gesendete Mail hat.
    Habe nen Screenshot gemacht, aber das nutzt ja im Zweifel auch nichts.
    Mal abwarten, wenn die Bestätigung kommt.
    Wie sind eigentlich die Fristen? Habe 1 Monat im Kopf.
    Habe ein 12-Monats-SAT-Abo und am 31.07.06 im MediaMarkt gekauft.
    MfG
    Christian
     
  10. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Arena Kündigungsbestätigung per Mail ok?

    Hab jetzt auch diese Bestätigungs-Mail bekommen.
     

Diese Seite empfehlen