1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Juli 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde auf der Arena Seite keine AGB´s die einem offen legen wie lange vor den 12 Monaten man kündigen muß ,wenn man das Abo los werden will.
    Oder endet das automatisch??
    Das kann ich mir nur nicht vorstellen,das würde ohne kündigung sicher stillschweigend weiter laufen ,oder?:eek:
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    01805-5122
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    Ich rufe mit sicherheit keine kostenpflichtige abzock nr. an.
    Entweder sie veröffentlichen wann man fristgemäß kündigen kann oder man schließt gar nicht erst ein Abo ab.
    Wo kommen wir denn da hin.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    Wenn du abschliest kannst du dir die AGB`S ausdrucken > wo liegt das Problem.........und sonst brauchst du sie ja nicht;)
     
  5. Micha83

    Micha83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo


    Man sollte AGB's schon vorher lesen und nicht erst wenn man abgeschlossen hat.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    Nicht wenn man abgeschlossen hat > wenn man abschliest;)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    RICHTIG!
     
  8. Micha83

    Micha83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    ja aber wann? Ich habe mich mal durchgeklickt. Ich war bei der Seite wo ich meine kontodaten und was weis ich nich alles angeben sollte. Und hatte noch nicht die Chance die AGB's zu lesen. Woher soll ich denn wissen dass ich mit dem nächsten klick nich schon ein ABO an der backe habe?
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo


    bitte schön >ihr stellt euch an:rolleyes:

    7 Vertragslaufzeit/ Kündigung
    7.1 Die Laufzeit des Vertrages beginnt mit der Freischaltung der SmartCard.
    7.2 Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit. Diese richtet sich jeweils nach dem mit dem Kunden abgeschlossenen Vertrag. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums schriftlich gekündigt wird.
    7.3 Die während der Laufzeit hinzubestellten zusätzlichen Dienste haben die gleiche Laufzeit wie der Vertrag gemäß 7.2.
    7.4 Das Recht zur außerordentlichen Kündigung nach Maßgabe der vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen bleibt in jedem Falle unberührt. Ein außerordentliches Kündigungsrecht des Kunden liegt jedenfalls dann vor, wenn ein vorübergehender Programmausfall für mindestens 2 Wochen ununterbrochen andauert. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit wegen einer Programmunterbrechung ist in einem solchen Fall jedoch ausgeschlossen. Sonstige Rechte des Kunden bleiben unberührt.
    Sofern der Kunde den Grund der außerordentlichen Kündigung zu vertreten hat, ist der Kunde verpflichtet, soweit anwendbar, arena die Subvention des Digital Receivers für die anderenfalls noch verbliebene Mindestvertraglaufzeit anteilig zu erstatten. Sonstige Ansprüche der Parteien bleiben unberührt.

    Stand: März 2006
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena kündigung nach 12 Monats -Abo

    Dann gieb einfach mal einen Namen an und gieb mal paar Zahlen ein (müssen ja nicht deine sein). Auf der nächsten Seite (nein da hast du immer noch nichts abgeschlossen) kommen dann die AGB`s........ich hätte sie ja gerene komplett hir rein kopiert (ist leider zu lang)
     

Diese Seite empfehlen