1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. biakua

biakua Junior Member

Anzeige
    Hallo

könnt ihr mir helfen

Ich habe am 18.10.06 das Probe Abo Bestellt nun ist es aber so das ich kein Intresse an einem abo Habe,hatte auch bereits per Einschreiben das abo gekündigt hatte auch bereits Mail an Arena Geschrieben,,,doch ich habe bis Heute keine Bestättigung Erhalten,wann ich alles wieder Abgeben muss

könnt ihr mir helfen

kann es sein das etwas schief gegangen ist

was muss ich genau machen

an welche adresse muss ich was senden

ach ja hatt wer von euch vieleicht so ein kündigungsschreiben

2. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

AW: Arena Kündigen?????

Ruf doch einfach mal die Hotline an, die können dir dann sagen, ob deine Kündigung eingegangen ist. Und wenn nicht, bischen Zeit hast du ja noch.:winken:

3. biakua

biakua Junior Member

das hatte ich heut bereits mehrmals

da ist immer belegt

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

Warte doch einfach noch etwas ab. zeitdruck hast du ja nicht, denn dein abo wird ja noch mindestens bis Oktober 2007 bzw 2008 gehen nehme ich mal an, oder?

5. JuergenPohnke

JuergenPohnke Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E

Hallo!

Ich habe schon mal von Unity-Media (TC-West) ein Kündigungsschreiben für TIVIDI erhalten. :confused:
    Diese habe ich dann ohne schriftliche Bestätigung von mir an TC-West akzeptiert.:winken:

Auf eine Kündigungsbestätigung zu meinen Kündigungen des Kabelanschlusses (per Internet und per Einschreiben) zum 31.12.06 warte ich noch. :cool:
    Stattdessen habe ich eine Mitteilung über geplante Preiserhöhungen ab dem 01.01.2007 erhalten!:confused:

Jürgen

6. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Nimm einfach mal die 01805 / 678404. Da bin ich immer durch gekommen. Ist zwar die Technik, die konnten mir aber auch alle anderen Infos geben.:winken:

7. biakua

biakua Junior Member

hy ich habe so ein 3monats abo zum testen obs gefällt oder nicht

8. Blockz

Blockz Senior Member

Haste dein Einschreiben mal online verfolgt. Wenns da ist, kann dir ja alles andere egal sein, da du in der Zeit gekündigt hast.

9. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Moin, les dir doch mal diesen Thread durch, ab Beitrag 30 (inkl. Beitrag 41). Das steht alles drin, was Du wissen mußt, auch Adressen.

Das Probeabo mußt Du innerhalb von 60 Tagen kündigen. Spätestens 10 Tage nach der Kündigung muß die Smartcard bzw. der Receiver bei Arena sein.

Ob deine Kündigung angekommen ist, kann dir nur die Hotline sagen. Ich bezweifele, daß Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommst. Ich habe ja noch nicht mal den Vertrag schriftlich bestätigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  10. JuergenPohnke

JuergenPohnke Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E

Hallo!

Dann nutze doch noch die restliche Zeit aus, und sende anschließend die Smartcard und den Reciever an Arena zurück.

Wenn Arena Dir zu Deiner Kündigung keine Bestätigung schickt und auch nicht mitteilt wohin sie den Reciever zurückgeschickt haben möchten bleibt dies doch Dir überlassen, denn denen ist es doch offensichtlich egal!

Jürgen

Diese Seite empfehlen