1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kämpft um jede Minute...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von barnigumble, 21. Juli 2006.

  1. barnigumble

    barnigumble Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Auf Wunsch von Arena wird die Anstosszeit am 11.08. um 15 min
    verschoben. Anstosszeit ist nun 20.45.;)
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.295
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Ja, habe ich auch gelesen auf bundesliga.de! Kann mir jemand sagen was das bringt??? Ich meine 15 Min sind bei der Tour de France ne Ewigkeit, klar...aber was macht Arena in der Zeit???

    Haben die Angst das Stadion nicht rechtzeitig zu erreichen??? :D
     
  3. barnigumble

    barnigumble Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Stau ist jetzt eingeplant....:D

    Nein, ich habe nichts gegen Arena... finde das nur witzig ...
    Was wird uns denn noch so alles blühen in den drei Jahren....:confused:

    Da steht man wahrscheinlich im Stadion und hört die Ansage:
    Die Ankunft der Spieler verzögert sich um ca. 15 min. *gg*
     
  4. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    dadurch haben die Arena - Techniker 15 min gewonnen.....wenn der Bildschirm schwarz bleiben sollte....:D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    In den 15 Minuten kann man noch schnell ne Einigung mit wem auch immer machen :D
     
  6. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    302
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    nee, damit man noch pünktlich nach hause kommt, wenn sich arena doch noch mit einem einigt und man schnell noch einen receiver und die smartcard kaufen muss :D
     
  7. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Rhein-Main-Einzugsgebiet
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Wo steht denn "auf Wunsch von arena"?
     
  8. barnigumble

    barnigumble Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Na beim Gewinner des Spiels auf BVB.de :D
     
  9. barnigumble

    barnigumble Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Zitat:

    auf ausdrücklichen Wunsch des Bundesliga-TV-Partners "arena"
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Pressemitteilung21.07.2006 13:36 Uhr[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Eröffnungsspiel beginnt um 20.45 Uhr
    [​IMG]
    Wegen des Vorprogramms zum Bundesliga-Eröffnungsspiel am 11. August beginnt die Begegnung FC Bayern München gegen Borussia Dortmund erst um 20:45 Uhr und damit eine viertel Stunde später als im Regelspielplan vorgesehen.

    gez. Christian Pfennig
    Pressesprecher

    Frankfurt / Main, den 21.07.2006
     

Diese Seite empfehlen