1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena ja/rtl, sat 1 nein

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bornie, 18. August 2006.

1. Bornie

Bornie Senior Member

Anzeige
    Hallo,

das Thema gab es hier bestimmt schon. Ich finde es aber nicht. Also bitte nicht gleich schlagen

Arena geht ohne Problem. Nur bei RTL, Sat1…. hab ich immer ein stoppendes/zitterndes Bild.

Was kann ich tun

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Arena ja/rtl, sat 1 nein

Zuerst mal erklären, was Du als Technik hast, wo Du wohnst usw.

3. Bornie

Bornie Senior Member

Oh ja, sorry,

wohne in NRW. Also ISH. Habe die D2 Box

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  4. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Also ich habe das gleiche Problem gehabt als ich im Mai meine Karte bekommen hatte!Aber seit ca Mitte Juli ist es vorbei.Kann Dir aber leider nicht sagen wodran es lag!

5. dizvince

dizvince Neuling

Technisches Equipment:
    Kabelanschluss von Unitymedia, Enterprise 400GB, Alphacrypt+Light, Sky komplett

Hi,

kann dir das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich kein Techniker bin. Es ist nur so, dass die Kanäle S02 und S03 (alle RTL-Sender und alle ProSieben/Sat1 Sender) nicht übertragen werden, wenn deine Antennenbuchse zu gut (!!) ist. So erklärte es mir ein Ish-Techniker. D.h. das Signal wird nicht richtig bzw. garnicht durchgeschleift und somit hast du auch keine Sender der beiden Anbieter.
    Ich bin im übrigen auch davon betroffen und muß jetzt mal mit meinem Vermieter über ne geeeignete Dose sprechen.

Gruß

P.S.: Kannst du im übrigen auch auf der ish-Homepage nachlesen. http://www.ish.de/service/ishdigital/faq.html

6. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Tausche die Antennendose gegen eine neue aus und es wird funktionieren! Wetten!

Diese Seite empfehlen