1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in Zweitwohnung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von arenaFan76, 27. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaFan76

    arenaFan76 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi...
    bin stolzer Arena-Kunde und nun 1 Problem! Habe 2 Wohnungen und somit auch 2 Receiver aber nur 1 Abo! Logisch..ist teuer genug und fürs gelegentliche Schauen sind mit 19,90 zu teuer! (Sat-Kunde).

    Gibt es ne Möglichkeit die Karte zu kopieren? Also mit meinen Abo-Daten müßten sie doch 1:1 auf ne Karte kopierbar sein!?

    Mit den Premiere Karten soll es ja nicht funktionieren...aber bei den Arena Karten hab ich sowas schonmal gehört.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Arena in Zweitwohnung

    Was rauchst du denn? Du fragst in einem öffentlichen Forum, ob man eine Abo Karte kopieren kann??? :confused: :eek: :rolleyes:

    Oh mein Gott! :rolleyes:

    Du kannst ja, wenn du zwei Receiver hast, die Karte einfach immer mit in die Wohnung nehmen, in der du gerade guckst...
     
  3. arenaFan76

    arenaFan76 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Arena in Zweitwohnung

    Was ist daran so schlimm? Ich zahl ja schließlich auch dafür..und will keine x-beliebige Karte kopieren!

    Tja..da ich aber nicht immer die Karte mitnehmen will, da mein Festplattenrekorder oft Sendungen die Woche/Wochenende über aufnimmt, will ich halt zugleich in der 2ten Wohnung meine Bundesliga schauen! Dürfte jetzt nicht so schwer nachzuvollziehen sein!

    Ne Partnerkarte wie bei Premiere gibts ja leider nicht...also!

    Ach ja, bin Nichtraucher.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Arena in Zweitwohnung

    Bist du wirklich so naiv?

    Das ist illegal, man macht sich strafbar und es wird in diesem Forum auch nicht besprochen!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena in Zweitwohnung

    @arenaFan76:
    Aber nun überlege mal ein bisschen...

    Wenn man eine Karte so einfach kopieren könnte, was hindert dann die Leute daran, eine Abokarte x-mal zu kopieren und an den gesamten Freundeskreis zu verteilen ?

    Also wird jeder Pay-TV Anbieter das verhindern wollen. Ein Abo - eine Karte. Alles andere ist illegal.

    Eine Partnerkarte macht aus demselben Grund keinen Sinn. Niemand kann prüfen, ob sie wirklich innerhalb derselben Familie bzw. innerhalb einer Partnerschaft eingesetzt wird. Ist ja nicht so wie beim Handy, wo ja entsprechend Gebühren generiert werden und auch der Einsatz kontrollierbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen