1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena in NRW

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von fabian1848, 10. April 2006.

  1. fabian1848

    fabian1848 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Kabelbetreiber steht mit ish/aren oder wem auch immer in Verhandlungen bezüglich der Vermarktung von arena.
    Mal angenommen, die Verträge würden nicht zustande kommen, könnte ich dann einen Vertrag auf den Namen oder die Adresse meiner Eltern abschließen und bei mir Zuhause gucken?

    Die können arena nämlich schon buchen. Das Kabelprogramm wird doch zentral eingespeist oder?

    Gruß
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: arena in NRW

    Mal angenommen, du machst dir darüber erst in 2 Monaten Sorgen. Wäre das schlimm?

    Ansonsten können wir auch orakeln, mehr aber auch nicht.
     
  3. fabian1848

    fabian1848 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: arena in NRW

    ja...

    in 2 Monaten zahle ich 15 und nicht 10...
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: arena in NRW

    Das Problem ist, solange die Signale nicht sowohl bei deinen Eltern als auch bei dir aufgeschaltet sind, kann dir kein Mensch verraten, ob das kompatibel sein wird. Insofern hat hopper schon vollkommen recht. Geduld ist eine Tugend.
     

Diese Seite empfehlen