1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Frank P II, 6. Mai 2006.

  1. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Weiß jemannd zufällig wann Arena auch in Niedersachen beginnt ???
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena in Niedersachsen

    ... wenn Du KDG Kunde bist am 01.08.2006 ...
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Arena in Niedersachsen

    Zuerst kommt es einmal darauf an, wer dein Kabelanbieter ist. Bist du bei Kabel Deutschland oder bei einer anderen Gesellschaft ?

    Bisher wurde noch nichts bekannt gegeben, dass eine Einigung mit Kabel Deutschland erziehlt wurde. Von daher musst du dich noch in Geduld üben.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Arena in Niedersachsen

    Gibt es schon eine Einigung ? Dachte bisher gibt es noch nichts offizielles.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Arena in Niedersachsen

    Ja sie haben sich laut hotline geeinigt. Aber bis sowas als PRessemeldung rausgegeben wird dauerts halt noch ein paar Tage/wochen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena in Niedersachsen

    Die Hotline. Kompetenz pur. und voll glaubwürdig -.-
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Arena in Niedersachsen

    die kmg hannover (tochter von telecolumbus), die über die netzebene 3 der kdg versorgt wird, hat in der presse verlautbaren lassen, dass arena in jedem fall für die 200.000 haushalte der region hannover eingespeist wird. unabhängig von einer einigung mit kdg.

    in braunschweig und wolfsburg wird es wohl ähnlich laufen. zumindest gibt es da identische konstellationen (ne3=kdg; ne4=telecolumbustochter)
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Arena in Niedersachsen

    Hast du ne Quelle oder den Pressetext dazu? Auf der KMG Hannover-Homepage konnte ich nichts dazu finden.
     
  9. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brausehausen
    AW: Arena in Niedersachsen

    Wie sieht das eigentlich bei privaten Kabelanbietern aus?

    Mein Anbieter sagte mir, dass es überhaupt keine Probleme gäbe und dass alles schon eingespeist ist. Ich könnte problemlos bestellen. Angeblich können die das auf Ihrer Webseite gar nicht alles einstellen, weil es soviele private Kabelanbieter gibt...

    Leider geht das doch nicht so problemlos, da ich bei Arena.tv ja meine Adresse vor der Bestellung eingeben muss. Und da wird mir gesagt, dass es bei mir noch nicht verfügbar sei.

    Habe Arena schon angeschrieben, aber leider keine Antwort auf diese Frage erhalten...

    Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem privaten Anbieter gemacht?
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Arena in Niedersachsen

    Lese doch mal den Text auf der Homepage von digitalfernsehen..Da steht ein Bericht,daß Arena viele privaten Kabelanbieter völlig ignoriert :mad:
    Versteh gar nicht,daß hier darüber noch gar nicht diskutiert wird:eek: ...ich bin zwar vor 3 Monaten auf Sat umgestiegen...muß auf meinem Wintergarten hinter Fensterglas empfangen,aber das geht prima..Mein Kabelanbieter ist EWT in Hagen (NRW) alo P02 Karte für Pemiere.. und das Kabelnetz ist auch ausgebaut,wurde vor einiger Zeit von Bosch an EWT verkauft..20.000 von ca. 225.000 Einwohnern sind bei EWT,der Rest bei ISH,wobei ISH hier noch kein Kabel ausgebaut hat..Die Kabelgebür ist bei mir schon in der Miete drin,habe deshalb auch meinen Anschluß nicht gekündigt,bin aber echt froh,endlich über Sat empfangen zu können..Im digi Kabel sieht es hier recht mau aus..Keine,wie bei ISH,TIVIDI Kanäle,,,nur dieses verdammte Kabelkiosk Paket,MTV und ein paar Int. Kanäle,die über Sat fast alle frei zu empfangen sind..Was passiert also nun,wenn wirklich viele private Kabelanbieter bei Arena außen vor bleiben???
    Aber auch nicht schlecht,auf einer Unity-Media freien Insel zu leben :D

    Grüße

    Samier
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006

Diese Seite empfehlen