1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in der bundesligafreien Zeit....

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LZ9900, 5. August 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Wie schaut das denn aus, wenn die Bundesliga Pause hat? Zahlt man da voll weiter, oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Nur für Wiederholungen werden die doch wohl keine 20 Euro verlangen, oder?
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Was soll sonst kommen als Wiederholungen?
    Soviele Rechte hat Arena noch nicht eingekauft. Für die spielfreie Zeit gibt es ja diese tividi Sender für 5 Euro extra.
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Ja stimmt. Nur leider nicht im KDG-Gebiet....
    Da muss mann schon 10,90 für die Kanäle hinblättern...
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Arena zeigt ja auch noch Spiele aus der Serie A und die Rechte an der Handball Bundesliga haben sie bis dahin auch sicher eingekauft :winken:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Ich verstehe die Eingangsfrage nicht. Mir war bei Aboabschluss klar, dass ich mit Arena ein PayTV eingekauft habe, das mir in der Saison 2006/07 alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live anbietet. Mehr erwarte ich nicht.
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Bei den Handballvereinen wird es sicherlich nicht so viele Lemminge geben, die sich dieser Gefahr aussetzen wollen. :eek:
     
  7. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Vollkommen unnötiger Theard hier !!!!! Denke woanders 1000 mal durchgekaut.........:eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    Natürlich Wiederholungen und Serie A Spiele angeblich auch. Premiere hat ja auch in der BuLi freien Zeit auch BuLi Spiele wiederholt, finde das völlig legitim und ok so.

    Vieleicht laufen auch noch klassische BuLi Spiele wie momentan in der BuLi freien Zeit?
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Arena in der bundesligafreien Zeit....

    hoffentlich wieder mit 2. Halbzeit :D
     

Diese Seite empfehlen