1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena in bundesligafreier Zeit kostenlos?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von PurpleAngel, 31. Mai 2007.

1. PurpleAngel

PurpleAngel Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass meine Juni-Abbuchung für arena noch nicht erfolgt ist. Sonst war die immer schon mindestens eine Woche vor Monatsende. Weiss jemand, ob arena evtl. im Sommer keine Gebühren nimmt?

MfG

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

AW: arena in bundesligafreier Zeit kostenlos?

Die haben jetzt schon kein Geld, also wieso sollten sie kein Geld unter dem Sommerpause verlangen???

Wohl ein Fehler im arenacomputer

3. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Aus Liebe zum Fan ??? :D :D :D

4. Master-D

Master-D Guest

Bei ARENA gibt es quasi keine fussballfreie Zeit. Bis zum 17.6 geht die PD. Und paar Tage später beginnt auch schon die Copa....... :love:

Die Frage des Threaderöffners ist natürlich blödsinnig und ich glaube auch nicht ernstgemeint! :winken:

5. cymbol

cymbol Platin Member

Vielleicht ist Dein Abo ja ausgelaufen :confused: :winken: ?

Diese Seite empfehlen